Wir haben uns heute hier zusammen gefunden um andächtig dem Park- und Toruenbericht von Herrn freefall zu lauschen.
Bei Schäden oder Nebenwirkungen, irgendwelcher Art und Weise, fragen sie bitte den Popcorndealer Ihres Vertrauens!
Logbuch von Captain freefall, Sonntag, den 14. Oktober 2012
Manchmal, aber nur manchmal klingelt der Wecker auch am Wochenende um 6:00 Uhr. Diesen Sonntag machte das sogar einen HEIDEn Spaß! Besonders wenn man mit einem leuchtenden Funkeln in den Augen aufsteht und weiß: Egal ob es regnet, stürmt oder schneit.. dieser Tag wird spannend, aufregend und das Nervenkitzeln ist nicht mehr weit! Es ist mal wieder soweit, sich furchtlos einem Seeungeheuer zu stellen, im Land der Vergessenen hohe Berge zu erklimmen und in der Wüste so richtig Gas zu geben. Endlich.
Zu verdanken habe ich das alles meinem Schatz und ihrem Verein, denn ich war Gast in einer sehr lustigen und sehr netten Truppe die mich den ganzen Tag über begleiten sollte. Doch mehr dazu später.
Durch die Vorfreude habe ich so schön und wohlig von Achterbahnen geträumt, dass wir (meine Freundin und ich) fast verschlafen hätten. ABER NUR FAST! Einen freefall kann das weder erschrecken, noch aus der Ruhe bringen, noch seine gute Laune schmälern. Organisiert wurde diese kleine, erste Hürde genommen und wir erreichten wohl gelaunt nach 20 minütigen Fußmarsch den Abfahrtsort. Das Vereinsheim des Spielmannzuges Salzgitter - Lebenstedt.
Keine anderthalb Stunden später.. waren wir auch schon da. 5 Minuten vorher wurde ich wach und bekam ein leuchten in den Augen, fing fast an zu sabbern da ich bereits eine gut bekannte Silhouette über den Baumwipfeln des überall wuchernden Nadelholzgewächses sah.
Dann war es endlich soweit!

Heide Park, 10 Uhr morgens, die Laune hält trotz Kälte und Nässe... das kann doch einen richtigen Airtimer nicht erschüttern!
freefall: "...öhm.. woooooo bitte genau sind denn nun die Achterbahnen??? Sind wir hier richtig???"

AHA! ...schon besser!

ELEKTRO ABTEILUNG! \o/

Yeah! Yeah! Yeah!

...gepflegter Morgenplausch

Für alle Baumaschinen und Intamin Gyro- Drop- Tower Enthusiasten

In diesem Bild versteckt: Im Sommer, gefüllt.. wahrscheinlich echte Stinkstiefel xDDD

Oh,.. was sehen meine entzündeten Achterbahnaugen denn dort???

Hmm,... kommt mir bekannt vor!

Oh la laaaa....

... na, ihr hübschen *zwinker ;D

Wehmut und ein paar Tropfen Regen.

Irgendwas in diesem Bild ist 57,5 Meter hoch gekarrt worden, fiel 61° Grad in die Tiefe und erreichte eine Geschwindigkeit von ca. 120 km/h... aber WAS???

Sign of quality!

Den Roller habe ich schon mal in einer RTL Reportage gesehen. Prominente am Morgen vertreiben Kummer und hoffentlich auch den einsetzenden Regen!

Herr freefall... WAS HERE ! *hehehehehehe...

SCHLUSS MIT LUSTIG! Jetzt wird es ernst!
Was dieser Tag voller guter Laune, Musik und einem sehr freundlichen und Heide - Park noch so mit sich brachte...
...erfahrt ihr dann im zweiten Teil von:
freefall goes... Heide - Park!
...stay tuned! Only at www.airtimers.com!
..so long,.. euer freefall.