Inhalte aufrufen

freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

- - - - -

45 Antworten zu diesem Thema

#41
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Beitrag anzeigenMattis schrieb am 26. Oktober 2012 - 19:37:

Danke für den Link! Wenigstens geht man davon aus, dass der "Umbau" zu einem Themenark einige Jahre dauert - warum man aber dann so "halbherzig" überall damit angefangen ist, verstehe ich nicht. Als ich den Artikel gerade gelesen habe viel mir ein, dass man am Standort des Heidedorfes ein Hotel plant bzw. dabei ist, dort ein Hotel zu planen. Vielleicht wird das Dorf dann mit eingeplant!
Nie im Leben, dann würde man es nicht so verrotten lassen. Das Dorf wird sicher abgerissen, wäre auch nutzlos als Sackgasse, wenn bald der langerwartete neue Eingang in der Nähe des Port Royal entsteht. Und wenn es dann mal platt ist, ist die Location wirklich perfekt für ein Hotel, da: In der Nähe der Parkplätze, der Zubringerstraße und etwas abseits des Parktreibens. Wie das Port Royal eben auch. Aber diese Pläne liegen noch zu weit in der Zukunft als dass man da schon etwas genaueres wüsste.

Eingefügtes Bild


#42
Mattis

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge
Traurig - oder??? Aber das ist ja generell das ein Problem vom Heide-Park. Einfach irgendwelche Attraktionen abreißen oder gammeln lassen und davor einfach einen Erdhügel platzieren, ein altes Boote oder einfach NICHTS... :)

Man sollte vorher den Park umstrukturieren bevor an ein zweites Hotel gedacht wird ;)

#43
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge

Beitrag anzeigenMattis schrieb am 26. Oktober 2012 - 19:46:

Man sollte vorher den Park umstrukturieren bevor an ein zweites Hotel gedacht wird ;)
...dem stimme ich uneingeschränkt zu! :)

Und ich finde es wirklich traurig. Jetzt wo du es sagst, das Hotel habe ich schon wieder vergessen gehabt. Wahrscheinlich weil es, wie du es so schön beschrieben hast: völlig unnütz ist bevor der Park an sich nicht wieder glänzt! :D
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#44
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Vielen Dank für euren Abschlußbericht und das Fazit.
Von "Krake lebt" habe ich schon einige Bilder gesehen und da war ich ziemlich gespannt darauf es selbst erleben zu dürfen, leider haben wir es dieses Jahr nicht im Heide Park geschaft.
Von vielen lese ich das "Krake lebt" nicht gut ist, da bin ich echt mal gespannt wie es mir gefällt, hoffe mal das es nächsten Jahr mal in den Park geht.
Hat sehr viel Spaß gemacht den Bericht hier zu verfolgen. :)

#45
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Dankeschön! Zu Krake lebt muss ich sagen: Meine Freundin (Kimbabell) spielt manchmal Wimmelbilder die sich auch um Horror, Geister und Mysterien handeln. Die sind definitiv GRUSELIGER!!! Allein mit der passenden Musik. Das FSK ab 12 Jahren ist, so denke ich, in "Krake lebt!" dennoch gerechtfertigt. Wobei es wieder auf das Kind ankommt.
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#46
Mattis

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge
Krake lebt ist der größte Mist! Diesen Bereich könnte man besser umfunktionierten - Wartebereich für die eigentliche Krake! DAS wäre was...

O-Ton meiner Schwester (im September): "Was war DAS denn?!?!?!?!?!?!" :) ;)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer