Inhalte aufrufen

Walibi Holland - Fast Lane [2012]

- - - - -

41 Antworten zu diesem Thema

Andi

Redakteur

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Lohnt sich bei Walibi Holland eh nur an Halloween :lol: Oder sie haben alles im Ein-Zug Betrieb laufen.
Aber find ich super vom Park, die Walibi Parks probieren gerne solche Sachen aus. Weiter so!
\m/

Helix

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 20 Beiträge
ich finds dezent bescheuert, da man ja alle, die aus dem Ausland sind ausgrenzt. Eigentlich sollte man damit ja so viel Gewinn wie möglich machen, aber gerade als Freizeitpark sollte man die Ausländer und Urlauber nicht vergessen, sehr schade denn ich bin ein Fastpass Fan

AventuraFan

RideOn! Fotograf

• RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Ich persönlich fände es mehr als schade, wenn dieses System nur für Smartphone-User ist.

Bleibt nun auch zu hoffen, dass die Mitarbeiter mit diesem Teil besser umzugehen wissen, als die im Movie Park anfangs.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge
Könnte mir es etwas "komplizierter" Vorstellen, als Gerät an Gerät halten und ne Taste drücken. Ich als nicht-Smartphone-Besitzer finde es zwar blöd, aber manche können sich keinen normalen Q-Bot leisten, ich mir kein Smartphone. Is halt so.

Chrisili

Moderator

• Moderator
  • 7.226 Beiträge
das systhem ist ganz simpel :) habs schonmal in lake compounce in verwendung gesehen ;)

Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!

Fabi

Moderator

• Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich finde das System genial und vor allem zeitgemäßer als den Q-Bot. Und bis auf eine inzwischen geringe Menge hat jeder nun mal ein Smart Phone zuhause. Mir persönlich wäre jedenfalls mit meinem eigenen Handy viel wohler, als mit einem geliehenen Gerät. Ist nochmals ein Vorteil. Walibi wird immer experimentierfreudiger, klasse, denn das ist zukunftsweisend.

Eingefügtes Bild

Dadit

Airtimer

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 23. Oktober 2012 - 17:45:

Ich finde das System genial und vor allem zeitgemäßer als den Q-Bot. Und bis auf eine inzwischen geringe Menge hat jeder nun mal ein Smart Phone zuhause. Mir persönlich wäre jedenfalls mit meinem eigenen Handy viel wohler, als mit einem geliehenen Gerät. Ist nochmals ein Vorteil. Walibi wird immer experimentierfreudiger, klasse, denn das ist zukunftsweisend.

Besser ist natürlich noch zusätzlich den Q-Bot anzubieten. Ich könnte die Aktion so nicht nutzen.

Andi

Redakteur

• Redakteur
  • 2.140 Beiträge
Ja einziges Problem sehe ich halt darin das man nur mit niederländischen I-Net Zugang hat , ansonste schadet eine Einführung eines solchen Systems bestimmt nicht.
\m/

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenDadit schrieb am 23. Oktober 2012 - 17:46:

Besser ist natürlich noch zusätzlich den Q-Bot anzubieten. Ich könnte die Aktion so nicht nutzen.
Der Q-Bot parallel fände ich auch super. Was daran zeitgemäßer sein soll verstehe ich jetzt zwar nicht und mal ehrlich: Ich finde es einfach angenehmer in nen Shop zu gehen. Mein Geld da zu lassen und nen Gerät mit 3 Knöpfen zu bekommen. Das ist transparent, leicht bedienbar und angenehm. Das mit dem Handy Natürlich für den Park billiger.

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Die Zielgruppe des Parks sind nunmal die Niederländer, wen jucken da schon die handvoll Gäste aus dem Ausland?

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer