Inhalte aufrufen

Wichteln 2012

- - - - -

125 Antworten zu diesem Thema

#1
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
:) aufgrund des tollen Erfolg im letzten Jahr, wollen wir auch dieses Jahr wieder Wichteln :)

Aber was ist Wichteln?

Unter Wichteln versteht man das anonyme verschenken um die Weihnachtszeit, bei uns haben die Geschenke natürlich Freizeitparkbezug :)

Das Geschenk soll zwischen 10 und 15 Euro kosten, ein paar Euro mehr oder weniger sind in ordnung, habt nur den Richtwert im Kopf. Porto ist bei diesen 15 Euro NICHT enthalten ;)

GANZ WICHTIG: Wir hatten letztes Jahr das Problem, dass sich User angemeldet haben und dann ein Geschenk bekommen haben, aber keines verschickt haben - wer also mitmachen will muss auch wirkich etwas verschicken, wer nix schickt wird gesperrt :)

Um euch anzumelden tragt ihr einfach den Namen in die Liste und schickt mir dann eure Adresse zu. Wenn ihr irgendwas nicht haben wollt oder irgendwas nicht mögt, bittte unbedingt mitteilen zum Beispiel: Ich liebe B&M hasse aber Vekoma, ich mag Kugelschreiber und Tassen und esse gerne Schokolade, mag aber keine Parkpläne ;) damit umgeht ihr, dass ihr nicht ganz so tolle Geschenke bekommt.

Bitte denkt daran, dass ihr unter Umständen nach Österreich oder die Schweiz schicken müsst. solltet ihr das NICHT wollen teilt es mir mit,d ann werd ich beim losen ein bisschen darauf achten.

und jetzt viel Spaß :) mitmaaaaachen :)

Chrisili
Stefan


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#2
krischan

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Beim Thema "Wichteln" wird einem so richtig bewußt: schon wieder ein Jahr vergangen :( . Das Porto ist wirklich nicht zu unterschätzen, gerade ins Ausland oftmals den Warenwert übersteigend. Aber trotz allem eine prima Idee, deshalb eröffne ich hier mal die Liste:
1.) krischan

#3
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Jupiiiiiieh! Ich bin dabei. :angel:

Chrisili
Stefan
krischan
Hofnarr
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#4
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Da ich noch Sachen (wie einen 90 Euro teuren Taschenrechner) für die Schule kaufen muss, scheide ich aus, aber ansonsten finde ich diese Idee klasse und so etwas stärkt das Miteinander einer Community. HUT AB!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#5
Mattis

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge
Oh Gott - in zwei Monaten ist Heiligabend und ich habe noch nicht mal Ideen bzgl. Geschenke für "die Lieben" und so...
Auch ich werde in diesem Jahr nicht mitmachen aber auch ich finde Aktionen wie "Wichteln" toll für das "Wir-Gefühl" :)

Merry Christmas...:)

#6
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Eingefügtes Bild Dabei, und freue mich drauf!!




Chrisili
Stefan
krischan
Hofnarr
sofabesetzer

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#7
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Dabei:

Chrisili
Stefan
krischan
Hofnarr
sofabesetzer
Andi
\m/

#8
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Mache auch mit. :)

Chrisili
Stefan
krischan
Hofnarr
sofabesetzer
Andi

chris85

#9
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ist es schon wieder so weit. :o :herz:


Chrisili
Stefan
krischan
Hofnarr
sofabesetzer
Andi

chris85

Fabi

Eingefügtes Bild


#10
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Mann und ich sind -zusammen- auch gern dabei :-)

Chrisili
Stefan
krischan
Hofnarr
sofabesetzer
Andi

chris85

Fabi
Helena+Wolkow





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer