Inhalte aufrufen

Wichteln 2012

- - - - -

125 Antworten zu diesem Thema

#121
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
*argh' -- der der bzw. die die mein Paket bekommt, bekommt es erst nach den Feiertagen. Begründung/Grund auf dem Online-Nach-Verfolge-Ding: Nicht gedeckter Zustellbereich...was auch immer das heißt. Allerdings haben meine Recherchen ergeben, dass es sich um eine Adresse auf einer Insel befinden. Liefert die Post da nur einmal die Woche?!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#122
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
jops also wichtig - 3 Leute haben keine Geschenke bekommen ;) 2 davon sind in Österreich und eines ist unser Nordlicht ich hoffe dass die Pakete dann nach den Feiertagen ankommmen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#123
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
@eks : Sollte es sich um die Insel Fehmarn handeln, ist die Antwort ein klares nein denn ob man es glaubt oder nicht wir haben eine große Brücke, über die täglich die Post zu uns Hinterweltlern befördert werden kann ;)

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#124
Bri

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Bei mir ist heute der Abholschein eingetroffen, am Montag kann ich es dann holen. Ist heuer mal ein Silvesterpackerl. Ich bin schon sehr gespannt, Foto folgt am Montag.
Eingefügtes Bild

#125
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
puh wenigstens ist eines der beiden Pakete da :) durchhalten das 2. wurde auch verschickt :)

@sofa ist dein Paket angekommen?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#126
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Laut Sendungsverfolgung hat es ein Nachbar namens Richter entgegengenommen...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer