Inhalte aufrufen

Meine Vorstellung.


59 Antworten zu diesem Thema

#1
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Hallo liebe User des Airtimersforums!

Ich möchte mich hier nun kurz vorstellen.

Ich bin 16 jahre alt und wohne eine Stunde entfernt von München und etwa eine halbe Stunde entfernt von Österreich. Meine Begeisterung für Achtebahnen begann shcon sehr früh, da mich miene Familie vermehrt in den Eurpopark oder auch den etwas unbekannteren Holiday Park mitgenommen haben. Als sich dann mein Vater, als ich 7 oder 8 war, RollerCoaster Tycoon zugelegt hat, startete ich mit dem Spielen. Laut meiner Familie wurde ich schnell sehr gut und ich habe wohl immer davon geredet diesen Beruf später einmal auszuüben. Nicht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt dass ich dieses Jahr ein 2-wöchiges Praktikum beim "Godfather of Rollercoaster" Werner Stengel absolviert habe und ich offiziell mit ihm in Verbindung bleiben soll. ^^
Nun ansonsten besuche ich zur Ziet die 11. Klasse eines Gymnasiums hier in Bayern.
Wie ich euch gefunden habe? Ganz kompliziert.
Habe in Google gerade nach den neuesten Informationen über den "Freischütz" gesucht und habe Airtimers.com entdeckt. Habe die Seite dann brav gelesen udn anständig mitverfolgt. Gestern stieß ich dann auf das Achterbahn-Bilder-Quiz und dachte mir da mache ich mit. Vielleicht lernt man ja was dabei. ^^
Und heute habe ich mich hier angemeldet.
Somit beende ich jetzt miene Vorstellung.
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wow, woher kommst du denn genau? ich bin aus oberndorf bei salzburg also direkt an der Grenze :mrgreen:

erzähl mal von deinem Praktikum total geil, da hast du ja echt VIEL interessantes gelernt!

Lieblingspark?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Alos ganz genau komme ich aus der schönen Stadt Mühldorf am Inn. Ist gut mit dem Zug erreichbar. ^^
Ja war total cool. Durfte dem ganzen Team über die Schultern gucken. Konnte auch Einblicke auf noch gut gehütete Geheimnisse erhaschen. Ist aber wirklich alles streng geheim. ^^
Ansonsten hab ich ziemlich viel Praktikantenarbeit aufgehalst bekommen. In meiner Freizeit durfte ich mich dann mit NoLimits beschäftigen. Hbe sogar Lob von Werner Stengekl persönlich bekommen. *Stolz auf mich sein* :mrgreen:
War aber eher ziemlich unspektakulär, ein Eurofighter, der sogar transportfähig wäre, hat Herr Stengel gesagt, meiner Meinung nach und auch noch mit einem üblen Ruckler in einer Abfahrt.
Ein persönliches Highlight war dann aber das Kpoieren von Blaupausen. Okay, klingt erst mal uninteressant allerdings waren die teilweise über 60 Jahre alt und echt aufschlussgebend. Hätte mit dne Informatione 3 Achterbahnen und 5 Lowrides sowie eine Stierkampfarena (lol) und nen Mandelstand bauen können. xP
Lieblingspark? Hm, würde sagen Holiday Park, da er so schön klein ist und nicht so sehr überlaufen, wie zum beispiel der Europa Park. Bietet mit seinen Attraktionen auch einen großen Thrillfaktor und braucht den Verlgleich zu den anderen deutschen Parks nicht scheuen. Die "Expedition Geforce" ist hierbei wohl das große Aushängeschild. Mag aber auch die Tatsache das dieser Park noch sehr viel Waldfläche besitzt und amn immer das Gefühl hat durch einen Wald zu gehen und man so irgendwie der Natur näher ist.
Gut der Park war häufig in der Kritik durch zu schlechte Pflege des Mega Coasters. Allerdings bei mienen Besuchen war immer alles tiptop.
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#4
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Willkommen an Bord RCT-Liebhaber!

Ein Praktikum bei Werden Stengel! Wow! ;) Ich denke die meisten hier würden ihren Rechten Arm für diese Erfahrung geben :mrgreen: Da bin ich dann ja mal gespannt zu wie vielen News du in Zukunft sagen wirst: "Toll aber kenne ich schon... Und deine Infos sind nicht ganz korrekt Duffy!" ;)

Lg, Duffy

#5
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Hallo auch herrzlich willkommen.

Ja aber da waren wohl am Ende zwei Wochen sicher viel zu kurz für dich? :mrgreen:

Für den Überblick ja, aber ich glaube mich hätte man nicht nach 2 Wochen rausbekommen ;)

Mühldorf ist ja nett, war schon mit Probefahrten dort.

Schöne Dieselstrecke und natürlich Hauptumleitungsstrecke: Salzburg-München und bald vielleicht sogar mehr....
Eingefügtes Bild

#6
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
HI RCT Liebhaber!

Also WOW ein Praktikum bei Werner Stengel... *nixweitersagsonstfrisstmichderneid* *gg*

Aber nach 2 Wochen hätte mich da kein Mensch rausbekommen.

@Duffy jetzt haben wir jemanden der direkt an der Quelle sitzt

lg Coaster

#7
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich finde mein 2000. Kommentar hier Forum sollte genau da stehen, wo ich begonnen habe. :lol:
In meiner Vorstellung.

Und noch dazu möchte ich endlich diesen Nicknamen loswerden.
Mir wäre es viel lieber ihr würdet mich als Fabi(an) kennen.

Also dann zum ersten und nicht zum letzten Mal. :lol:
Lg Fabi

Eingefügtes Bild


#8
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Also Fabi ... so soll es sein... :lol:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#9
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Muss nur noch rausfinden wie ich Nicknamen ändern kann. :lol:

Lg Fabi

Eingefügtes Bild


#10
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge

RCT-Liebhaber schrieb:

Muss nur noch rausfinden wie ich Nicknamen ändern kann. :lol:

Lg Fabi

Geht ganz einfach: Duffy ne DM schreiben :lol:

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer