Inhalte aufrufen

Was plant ihr 2013?

- - - - -

159 Antworten zu diesem Thema

#1
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
Jetzt ist die hauptsaison zuende und bestimmt planen einige von euch schon 2013

Also sagt mal was ihr alles so vorhabt:)
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Tatsächlich: nichts.
(Außer das Standardprogramm wie Holiday Park zu Saisonbeginn und Europa-Park dann später)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Dave teammeeting!!!!!


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Bisher nichts konkretes. Möchte aber ins Phland, nach Tripsdrill, in den HoPa und nach Klotten. Was größeres hab ich auch im Hinterkopf, da muss ich aber bis Januar warten um die Planung starten zu können.

Eingefügtes Bild


#5
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 8. November 2012 - 07:22:

Dave teammeeting!!!!!

Und wo?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#6
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Februar Orlando, und dann abwarten ob noch etwas aus den Reihen der Airtimers Planungsgruppe kommt ;)
Ansonsten nur kleinere Sachen wie HaPa und eventuell Djurs

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#7
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Ich werd die üblichen Parks besuchen und evtl. Auch etwas größeres, aber da muss ich nochmal mit meiner Mutter reden bevor mich Chrisi killt :D

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#8
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Geplant ist nicht viel, überwiegend das Standardprogramm.
Efteling
Phantasialand
Movie Park
Europa-Park
Toverland
Duinrell
Drievliet
Klotten
eventuell noch nach Blackpool und Madrid.

Disneyland und Parc Asterix könnte ich mir auch noch vorstellen.

Alles andere was noch kommt ist entweder spontan oder noch zu ungewiss. ;)
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#9
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
Ich hab vor mal in norden hoch (hansapark,heide,movie) und evtl. Nachbarländer âla niederlande belgien und frankreich:D und in osten richtung belantis und bayernpark:)
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#10
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Also:

Phantasialand - Pflichtbesuch wegen Chiapas
Hansa Park - for da first time!!11 :wink:
Efteling - wegen der immer noch einzigartigen, schönen Atmosphäre
Toverland - wegen dem neuen Themenbereich

und dann mal gucken. Den Heide Park würde ich erst mit der neuen Erweiterung in Transsilvanien besuchen. Auf meiner (ernst zu nehmenden und realistischen) Wunschliste ganz oben steht ja: Parc Astérix.





3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 anonyme Nutzer