Inhalte aufrufen

Was plant ihr 2013?

- - - - -

159 Antworten zu diesem Thema

#81
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Dennis, mal als Tipp, ich will dir ja nicht in deine Planung rein reden.
Ich weiß jetzt nicht wann genau Chiapas eröffnen wird, denke aber eher in Richtung Mai/Juni oder Sommer. Wenn du also auch Chiapas erleben willst, solltest du entweder mit deinem Erstbesuch noch was warten oder du fährst im April und holst dir ein zweites Ticket kostenlos für den Sommer dazu.
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#82
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich teste das Ding eh erst im Herbst, weil ich Kinderkrankheiten und Verzögerungen aus dem Weg gehen möchte. Aber so hätte er immerhin nen Grund für nen weiteren Besuch. Gibt ja genug an einem Tag zu machen. :)

#83
Eftelings

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 44 Beiträge
Ich fahr nach:
Tripsdrill
legoland
Phantasialand
Thorpe Park
Alton Thowers
Legoland Windsor
Schwabenpark
Park Asterix
Plohn und
Bayernpark

Nothing is better then Themeparks !

Mein Ältestes Freizeitpark Werk ! http://sturz.net/v22...1/Park-Nr1.html

#84
Sancho

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 19 Beiträge

Beitrag anzeigenmaxm97 schrieb am 1. Februar 2013 - 19:11:

Dennis, mal als Tipp, ich will dir ja nicht in deine Planung rein reden.
Ich weiß jetzt nicht wann genau Chiapas eröffnen wird, denke aber eher in Richtung Mai/Juni oder Sommer. Wenn du also auch Chiapas erleben willst, solltest du entweder mit deinem Erstbesuch noch was warten oder du fährst im April und holst dir ein zweites Ticket kostenlos für den Sommer dazu.

Oh stimmt. Das mit Chiapas hatte ich garnicht beachtet. :D Danke für den Tipp, ich werd mir da was überlegen. :)

Gruß
Eingefügtes Bild

#85
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Na dann will ich auch mal.

Fest stehen:
Skandi Tour:

Hansa-Park
Bonbon-Land
Sommerland Sjaelland
Bakken
Tivoli Kopenhagen
Malmö Folkets Park
Tosselilla - Skanes Sommarland
Joboland
Gröna Lund
Junibacken
Furuvik
Skara Sommarland
Liseberg
TusenFryd
Farup Sommerland
Djurs Sommerlandand
Tivoli Friheden
Legoland Billund
Romo Lege & Hesteland
Tolk Schau
Jaderpark
Nordsee Spielstadt Wangerland
Lütge Land
Tier- und Freizeitpark Thüle
Schloss Dankern

USA Westküste:

Californias Great America
Six Flags Discovery Kingdom
Santa Cruz Beach
Universal Studios Hollywood
Disneyland
Disney Califnornias Adventure
Six Flags Magic Mountain
Legoland California
Knotts Berry Farm
Sea World San Diego
Belmont
Buffalo Bills Resort & Casino
Alle Counts in/um Las Vegas und San Francisco

Fort Fun
Blackpool
Boudewijn Seapark
Den Rest von Holland (Kleinkram)

Der ganze Standartkram wie Phantasialand und Movie Park.

Relativ sicher:

Tikkimäki
Linnanmäki
Särkännimie
Powerland

Parque Warner
Parque de Atracciones
Terra Mitica
PortAventura
Tibidabo

Alton Towers
Thorpe Park
Lightwater Valley

So. Hab bestimmt was vergessen, aber reicht ja auch erstmal :D
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#86
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
:o wow wie schafft man denn soooviel ? :D
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#87
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Zeit: Ich studiere. Das erklärt alles :D ich habe im Jahr ca 6 Monate Uni und 6 Monate Ferien.

Geld: Geheimer Goldesel im Keller B) Ne, im ernst. Keine Ahnung. Es funktioniert halt irgendwie immer, wieso auch immer. Ich plan immer, buch dann, hab keine Ahnung wie das gehen soll und am Ende habe ich noch Geld übrig. Ich rate aber niemandem das nachzumachen, könnte auch in die Hose gehen :D Ich wohne zuhause, bekomm Unterhalt, Barfög und ich arbeite nebenbei und verzichte auf viel anderes um viel wegfahren zu können.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#88
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Die Westküstentour ist ja von onride organisiert, planst du die Skandinavientour selbst? Und wenn ja in welchem Preisrahmen befindet sich sowas? :)

#89
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Wie Westküsten Tour plan ich auch mit, bin ja im Team. Die Skandinavien Tour mach ich alleine, dabei habe ich immer ein besseres Gefühl. Ein einziges mal bin ich bei wem mitgefahren wo ich mit der Planung nichts am Hut hatte und die Tour war eine einzige Katastrophe :D
Skandinavien ist arschteuer, das sind 14 Tage und um die 800€, aber nur deshalb, weil da kein einziges Hotel bei ist und wir nur in Zelten schlafen. Survival-Counten quasi :D
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#90
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Wirklich tolle Liste Lunchen, kann man ja fast neidisch werden ;). Aber gerade Scandi ist genial.
Und wenn Du die Tour für den Preis planst ist das eh fast schon geschenkt. Ich habe für eine kürzere Variante, ohne die ganz kleinen Parks, knapp 200€ mehr bezahlt. War aber mit Hotels und allem drum und dran.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer