Inhalte aufrufen

Busch Gardens Tampa - Pantopia & Falcon's Fury / Drop Tower [2014]

- - - - -

95 Antworten zu diesem Thema

#11
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge

Zitat

Busch Gardens Tampa Bay is making a big announcement on June 11. It's expected to be a new drop tower ride.
Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#12
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge


Der Freefalltower wird den Namen "Falcon's Fury" tragen und knapp 300 Fuß (im Video steht 335) hoch sein, man wird mit 90°, also parallel zum Boden, mit bis zu 60 Meilen pro Stunde fallen. Klingt gut.

Angehängte Bilder: 78e002e7223a4ca7a5aebd63e983f210_tower01_782x440.png

Guckst du hier.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#13
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Geiles Projekt! Stelle ich mir allerdings etwas schmerzhaft vor :lol:

#14
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wenn die Bügel ok sind müsste das doch eigentlich gehen. Das man da nicht eher drauf gekommen ist, wahnsinnig coole Idee! :D

#15
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
WOW genial und hoffentlich von Intamin

http://www.buschgard...dens-tampa-2014

Ob dies das neue Free Fall Projekt ist, von dem Intamin voriges Jahr auf der EAS gesprochen hat?

Ich glaub da kommt noch eine Innovation: Der Satz von Intamin aus der EAS und IAPPA Rückblick Kirmes und Park Revue:

Wer es schon mit unseren Floorless Gondeln Schwer hat, der wird es mit unserer Neuheit noch schwerer haben.

Neuentwicklung des Themas free Fall

Es ist ein Freifall mit Schienengebundenen Wagen in Arbeit... mal sehen, was da noch so kommt..



#16
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ist sogar wirklich von Intamin. :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#17
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Geil :)

Einen Free Fall mit dem Kopf voraus nach unten genial,

Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass dies die neuen Freifalltürme sind, von die Intamin voriges Jahr auf der EAS gesprochen hat.

http://www.themeparkinsider.com/reviews/busch_gardens_tampa/falcon's_fury/

Video:
http://www.thecoaste...lcons-fury.html


#18
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Link geht nicht.

Aber mal ehrlich: Die Idee müsste doch jedem, der schonmal auf High Fall war gekommen sein. Und wie geil das Gefühl sein muss. Mini-Fallschirmflug für jedermann. :yeah:

#19
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wahnsinn! :yeah: . 102m in senkrecht nach unten - am Bauch liegend. Das wird so manch einen den Angst :schwitz: Rausdrücken!

Ich bin mal gespannt wie die Lichtensteiner Maschinenbaufirma die Bremse auslegt, stelle mir solch starke Abbremsung wie bei Scream - am Brustkorb aufliegend nicht so toll vor. Denk mal das die ziemlich früh einsetzen wird. Aber mal abwarten und :kaffee: .

Eingefügtes Bild


#20
CoasterChristian

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
War heute da, das ganze ist schon abgesperrt und mit der Info Falcons Fury versehen (mit Bildern aus dem Video). Bin gespannt wie das ganze sich dann in das Gesamtbild eingliedert.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer