Inhalte aufrufen

Freizeitpark-Foodporn

* * * * * 1 Stimmen

273 Antworten zu diesem Thema

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Peco Bill <3 - ihr habt verdammt viel Pizza gefuttert :) ich freu mich auf die richtigen Restaurants :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Verdammt viel Pizza? Nur drei mal. Außerdem schmeckt die halt auch gut, jedenfalls bei Disney. Bei SeaWorld war sie solala...

Islands of Adventure
Croissant Moon Bakery

Angehängte Bilder: IMG_5947 (1024x683).jpg

3x Truthahn-Crossaint, dazu gab es Kartoffelsalat, Honigmelone und eine Erdbeere (unglaublich)!
Kosten: ca. 12$ Dollar p.P. mit Getränken

Nichts besonderes, war relativ wenig für das Geld. Geschmacklich war der Crossaint okay, der Kartoffelsalat nicht sonderlich gut im Vergleich zu unserem Deutschen. Das Obst war halt Obst. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#13
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Port Orleans Resort
Sassagoula Floatworks and Food Factory

Angehängte Bilder: IMG_5647 (1024x683).jpg

1x Bounty Breakfast Platter - also ein Teller voll mit Rührei, Bratkartoffeln, einer Mickey Waffel, Bacon, einer Wurst und einem Biscuit-Dingens. Dazu gab es Nesquick Schokomilch.
Kosten: ca. 9$ p.P. regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.

Außer der Wurst und dem Bacon hat alles sehr nach "nix" geschmeckt, sogar die Bratkartoffeln. Kann man also mal essen, sättigt auch gut, nur nachwürzen ist defintiv Pflicht.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#14
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Hollywood Studios
Sci-Fi Dine-In Theater

Angehängte Bilder: IMG_4919 (1024x683).jpg

Oreo Milkshake
Kosten: 4,99$ regulär, im Diningplan als Getränk inkludiert. Dafür bekommt man dann aber auch noch ein Glas ekelhaftes Ammi-Wasser.

Angehängte Bilder: IMG_4920 (1024x683).jpg

2x New York Strip Steak mit Knoblauchkartoffelbrei und Gemüse der Saison, auf dem Steak ist irgendeine Käsebutter und dazu gab es noch Zwiebelringe
Kosten: 29.99$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_4921 (1024x683).jpg

All American Picnic Burger: Angusburger mit Wurst, Sauerkraut und gerösteten Zwiebeln, aufgespiest mit einer Gurke, dazu Pommes.
Kosten: 15.99$ regulär

Angehängte Bilder: IMG_4922 (1024x683).jpg

2x Out-Of-This-World Turtle Cheesecake - also Käsekuchen ohne Zucker, mit Pecannüssen, einem Haufen Schokolade, Karamellsoße und Schlagsahne
Kosten: 6.99$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_4923 (1024x683).jpg

1x Warmer Schokoladenkuchen mit Erdnussbutterkern, serviert á la mode
Kosten: 7.99$ regulär

Kosten insgesamt: ca. 110$ regulär insgesamt, mit Disney-Diningplan 0$.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#15
Space Center

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 99 Beiträge
Fette Scheiße!!!
If you dream it , You can do it. - Walt Disney

#16
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Oreo Milkshake :) war der Kuchen so lecker wie er ausschaut und schön Ernussig?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#17
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Kann ich dir gar nicht sagen, den hatte mein Stiefvater. Ich hatte den Käsekuchen und musste bei diesem leider kapitulieren. Einfach viel zu gehaltvoll!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#18
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
obwohl no sugar - war der in diesen Pekanüssen und Karamell gewälzt? schaut so komsich aus :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#19
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Omg, Dave. Bei den Snacks war es noch nicht so schlimm, aber jetzt wirds gemein und unfair. :D Freu mich auf weiteres.

Eingefügtes Bild


#20
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Hollywood Studios
50s Prime Time Café

Angehängte Bilder: IMG_5615 (683x1024).jpg

Vanille-Shake aus Vanilleeis
Kosten: 5,49$ regulär, zählt mit dem Diningplan als Getränk.

Angehängte Bilder: IMG_5618 (1024x683).jpg

2x "A Sampling of Mom’s Favorite Recipes" - Knuspriges Hähnchen, zarter Schweinebraten und Hackbraten - dazu gibt es "all the fixings", also Gemüse und so :P
Kosten: 20.99$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_5619 (1024x683).jpg

"Cousin Barry’s Olive Oil-poached Salmon" - Lachs mit Pilz-Ragoût, Bacon und Mangold auf Knoblauchkartoffelbrei. Darüber irgendwelche undefinierbaren, aber guten Chips.
Kosten: 19.99$ regulär

Und der absolute "Alleine beim Anblick bekommt man Diabetes"-Nachtisch:
Angehängte Bilder: IMG_5623 (1024x683).jpg

3x "Dad’s Brownie Sundae" - Original amerikanischer Schokobrownie mit Vanilleeiscreme, heißer Schokosoße, Karamellsoße, Sahne, Sahne und Sahne. Dazu Popcorn, eine Dessertkirsche, Smarties und Zucker-Mickeystreusel.
Kosten: 6.49$ regulär p.P.

Kosten insgesamt: rund 120$ regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer