Inhalte aufrufen

Freizeitpark-Foodporn

* * * * * 1 Stimmen

273 Antworten zu diesem Thema

#21
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich hab den brownie noch nie gefutter...

übrigens Disney Food Fact - du kannst auch nach dem Milkshake ein gratis Cola bekommen da das GEtränk im DP ja Free Refill ist ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#22
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 28. November 2012 - 18:49:

ich hab den brownie noch nie gefutter...

übrigens Disney Food Fact - du kannst auch nach dem Milkshake ein gratis Cola bekommen da das GEtränk im DP ja Free Refill ist ;)
Edit: America Food Fact. Überall werden die Getränke gratis nachgefüllt. Ist ziemlich praktisch.

Eingefügtes Bild


#23
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ja aber normalerweise kannst du die Getränke ned wechseln mit dem Dining Plan schon ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#24
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Contemporary Resort
California Grill

Angehängte Bilder: IMG_3864 (1024x683).jpg

Veal Chop
Kalbskeule mit Süßkartoffelpüree, Waldpilzen, Spinat und Chimichurri
Kosten: 47$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_3866 (1024x683).jpg

Oak-fired Filet of Beek
Rindsfilet mit Käsekartoffelgratin, Rosenkohl, Speck und BBQ-Sauce
Kosten: 48$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_3870 (1024x683).jpg

Grilled Pork Tenderloin
Schweinelendchen mit Ziegenkäsepolenta, Pilzen, Weinglasur und Salbei
Kosten: 37$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_3886 (1024x683).jpg

Heather's Chocolate Sampler
Alles mögliche mit Schokolade in vier Variationen: in einer Tasse mit Minze, als Lolli mit Erdnussbutter, als Cupcake mit Gewürzen und als Kugel mit Marshmallowcreme
Kosten: 12$ regulär p.P.

Angehängte Bilder: IMG_3887 (1024x683).jpg

Bananas and Caramel
Joa, Bananen und Karamell mit Mascarpone und süßen Crackern
Kosten: 12$ regulär p.P.

Da das California Grill ein absolutes Spitzenrestaurant mit massig Auszeichnungen ist, sind die Preise natürlich etwas höher. Hätten so also knapp 190$ bezahlen müssen, dank meines geliebten Disney-Diningplans hat es aber genau 0$ gekostet. :)
Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man dann noch das Feuerwerk im Magic Kingdom von der Dachterasse aus schauen kann!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#25
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Islands of Adventure
Three Broomsticks

Angehängte Bilder: IMG_5748.JPG

Butterbier in der flüssigen Variante - einfach nur widerlich.
Kosten: müssten 3$ gewesen sein.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#26
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Sabber!
Wenn ich das nächste mal in einen Freizeitpark gehe muss ich das essen Fotografiren! :) :kaffee:

Geboren um zu verändern | Mach es.


#27
Space Center

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 99 Beiträge
Das essen aus der Dinnershow Gl'amour:

Die Vorspeisen - Gebackene Fine de la claire Auster aur karamellisiertem Chicoree - Rosa gebratener Lammrücken auf indischem Linsenmus - Thunfisch in Olivenöl und Kräutern mit Kalbfleischsoße - Bananen-Curry Suppe mit Babymais

Angehängte Bilder: IMG_0884.JPG

Angehängte Bilder: IMG_0882.JPG

Der Zwischengang: Weißer Heilbutt unter Garnelen Wildlachskruste mit Pinienkern-Couscous und rotem Pimentoschaum

Angehängte Bilder: IMG_0962.JPG

Angehängte Bilder: IMG_0961.JPG

Der Hauptgang: Irisches Angus-Filet und geschmortes Ochsenbäckchen in Pinot Noir Sauce mit einem Bündel von zweierlei Karotten, grünem Erbsenpüree und Kartoffel-Birnengratin

Angehängte Bilder: IMG_1024.JPG

Angehängte Bilder: IMG_1028.JPG

Das Dessert: Papaye-Mousse auf Ananas-Carpaccio - Lauwarmes Küchlein von Tnkabohne und Macadamia Nuss - Schwarzes Johannisbeer-Sorbet

Angehängte Bilder: IMG_1077.JPG

Angehängte Bilder: IMG_1080.JPG

Weil wir die Deluxe-Variante gebicht hatten, gab es noch feine Pralinen aus der Confisserie des Bell Rock
Angehängte Bilder: IMG_1096.JPG

Aus dem Parkrestaurant Venezia: Waldpilz-Tortiglionie in Tomaten-Mozarella Sauce und rosa Ente für ca 10,00 €
Angehängte Bilder: IMG_0446.JPG

Mousse au Chocolat für ca 3,50 €
Angehängte Bilder: IMG_0448.JPG
If you dream it , You can do it. - Walt Disney

#28
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
schaut echt lecker aus danke Simon :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#29
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Es schaut immer so gut aus. Leider mag ich das meiste nicht :(
\m/

#30
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Finde ich auch, ich könnte auf Ochsenbäckchen und Heilbutt irgendwie verzichten. :D





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer