Inhalte aufrufen

Freizeitpark-Foodporn

* * * * * 1 Stimmen

273 Antworten zu diesem Thema

#1
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Um den Sinn und Unsinn dieses Themas kurz und knapp zu erläutern:
Postet hier einfach Bilder von Euren Mahlzeiten und Snacks, die Ihr während Euren diversen Freizeitparkbesuchen gemacht habt.

In diesem Thema soll also Leuten geholfen werden, die einen Ausflug in Park XYZ planen und wissen möchten, was es dort so essbares zu welchem Preis gibt.
Schreibt kurz dazu, wo Ihr das Essen gekauft und zu Euch genommen habt, und beschreibt es kurz mitsamt grobem Preis. Wie's geschmeckt hat, wäre auch nice.

Btw; ich würde hier nicht mit Hunger reinschauen.
_______________________________________________________________________________

Deutschland

Bayern-Park
Gastronomie mit Biergarten - 1

Belantis
Bodega - 1

Erlebnispark Tripsdrill
Backhaus - 1
Vesperhaus - 1, 2

Europa-Park
Dinnershow Gl'amour - 1
Don Quichotte - 1
Euro-Mir Burger - 1
FoodLoop - 1
Jack's Deli - 1
Pizzeria Venezia - 1, 2, 3
Seerestaurant - 1

Europa-Park Resort - Camp Resort
Silver Lake Saloon - 1

Europa-Park Resort - Hotel Bell Rock
Spirit of St. Louis Bar - 1
Restaurant Harborside - 1

Freizeitpark Plohn
Buffalo Bill Saloon - 1
Pizzeria El Toro - 1

Hansa-Park
Pizzeria L'Artista - 1

Heide-Park
Burgerkombüse - 1
Capitol - 1
Dämonengrill - 1
Restaurant Panorama - 1

Holiday Park
Der süße Stein - 1, 2
Maja-Burger - 1, 2
Restaurant Pfalzgraf - 1

Movie Park Germany
El Sombrero - 1
New York Corner - 1, 2, 3
Pizza & Pasta - 1, 2
Western Ranch - 1
Western-Snack - 1

Phantasialand
Asia Nights - 1, 2
Baobab Snack - 1
Churros-Stand Mexiko - 1
Eiscafé Annie Himmelreich - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Las Rocas Eis-Shop - 1, 2
Hacienda Don Pedro - 1, 2
Heinos Kaffeehaus - 1, 2, 3
Restaurant Mandschu - 1
Snackrestaurant Tacana - 1, 2, 3
Süßwaren China - 1
Tapas-Bar Cocorico - 1
Unter den Linden - 1

Phantasialand Resort - Hotel Ling Bao
Li River Bar - 1

Phantasialand Resort - Hotel Matamba
Jafari Bar - 1

Italien

Gardaland
Jungle Rapids Snack - 1
Restaurant Corsaro Nero - 1

Niederlande

De Efteling
De Steenbock - 1
Polles Keuken - 1, 2, 3
Wand - 1, 2, 3, 4, 5

Attractiepark Slagharen
Wand - 1

Toverland
Sim Sa l'Oase - 1

Großbritannien

Chessington World of Adventures
Pizza & Pasta - 1
The Coffee Hut - 1

Thorpe Park
360°Bar & Grill - 1

Spanien

Parque de Atracciones Madrid
Pizzeria La Fragua - 1

Parque Warner Madrid
Gotham City Grill - 1, 2

Österreich

Fantasiana Straßwalchen
Orient-Burger - 1
Softeis Westernstadt - 1
Western Restaurant - 1, 2

USA

California's Great America
Panda Express - 1

Busch Gardens Europe
Grogan's Grill - 1

Islands of Adventure
Crossaint Moon Bakery - 1
Three Broomsticks - 1
The Circus McGurkus Café - 1

SeaWorld Orlando:
Seaport Pizza - 1

Universal Studios Florida
Moe's Tavern - 1
Krusty Burger - 1, 2, 3
Kwik-E-Mart - 1

Walt Disney World - Animal Kingdom:
Pizzafari - 1

Walt Disney World Resort - Contemporary Resort
California Grill - 1

Walt Disney World - Epcot:
Karamell-Küche - 1
Le Cellier Steakhouse - 1
Lotus Blossom Café - 1
Tangerine Café - 1
Tutto Italia - 1

Walt Disney World - Hollywood Studios:
50s Prime Time Café - 1
Fairfax Fare - 1
Pizza Planet - 1
Sci-Fi Dine-In Theater - 1
Starring Rolls Cafe - 1
Studio Catering Co. - 1

Walt Disney World - Magic Kingdom:
Aloha Isle - 1, 2, 3
Cinderella's Royal Table - 1
Columbia Harbour House - 1
Gaston's Tavern - 1
Pecos Bill Tall Tale Inn and Cafe - 1, 2
Prince Eric's Village Market - 1
Sleepy Hollow - 1, 2, 3, 4

Walt Disney World Resort - Polynesian Resort
Ohana - 1

Walt Disney World Resort - Port Orleans Resort
Sassagoula Floatworks and Food Factory - 1

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Animal Kingdom
Pizzafari

Angehängte Bilder: IMG_3151 (1024x683).jpg

Pepperonipizza (also Pizza mit Salami), dazu Ceasarsalad und einen Käsekuchen im Glas!
Kosten: Rund 17$ regulär p.P., 0$ mit Disney-Diningplan.

Die Pizza war schön amerikanisch, viel Käse, sehr knusprig, ziemlich lecker. Der Salat war gut, nur nicht gemischt, sodass das bisschen Dressing auf dem Boden war.
Der Käsekuchen im Glas war wiederrum äußerst lecker, obwohl der Boden nur aus Krümeln bestand. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich präsentiere den Pinapple Float :)

Diesen tollen Snack gibt es nur an 2 Orten weltweit - im Magic Kingdom und in Disneyland California.

Zu finden ist der Stand im Magic Kingdom gar nicht so einfach - direkt gegenüber der Jungle Cruise, bei Aloha Island - aber Achtung Suchtgefahr!

Es ist Ananas Softeis von Dole aufgefüllt mit Ananassaft :)

einfach nur wunderbar :) und ein DISNEY MUST DO :)

Angehängte Bilder: IMG_0204.JPG

Kosten: 3,5 Dollar


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Magic Kingdom
Sleepy Hollow

Angehängte Bilder: IMG_3671 (1024x683).jpg

Angehängte Bilder: IMG_3985 (1024x683).jpg

Funnel Cake mit Zimt und Zucker!
Kosten: 4,99$ regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.

Ist praktisch wie eine Waffel aus der Fritöse, also Teig ins heiße Fett und gut ist. Schmeckt total fantastisch und reicht als Frühstück vollkommen. :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#5
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Magic Kingdom
Aloha Isle

Angehängte Bilder: IMG_3777.JPG

Pineapple Float (mit Orangeneis) - also Orangeneis mit Ananassaft!
Kosten: 4,49$ regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.

Bin eigentlich kein Fan von Ananas, aber der Pineapple Float ist einfach ein Klassiker! Fruchtig, erfrischend, lecker!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#6
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Magic Kingdom
Columbia Harbour House

Angehängte Bilder: IMG_3734 (1024x683).jpg

- Anchors Aweigh Sandwich (Thunfischsandwich mit Salat und Tomaten in Toast). Dazu einen Apple Crisp und Getränk. Chips gab es gratis.
Kosten: ca. 16$ regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.
- 2x gegrillter Lachs mit Couscous und Brokkoli. Dazu Erdbeerjoghurt und Getränk.
Kosten: ca. 16$ regulär p.P., 0$ mit Disney-Diningplan.

Dafür, dass das Columbia Harbour House eigentlich "nur" ein Counter ist, ist er definitiv einer der hochwertigsten, die ich je erlebt habe. Wo sonst bekommt man gegrillten Lachs oder Lobster Roll? :P
Geschmack war 1A, das Sandwich war halt ein solides Sandwich und der Lachs absolut erste Sahne! Daumen hoch!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#7
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Epcot
Tangerine Café

Angehängte Bilder: IMG_4653 (1024x683).jpg

2x Chicken- und Lamm-Platte, 1x Chicken-Platte. Dazu gab es einen Fladen, Hummus, Zwiebeln, Tabloulé und Couscous. Als Dessert gab es noch Baklava.
Kosten: ca 18,50$ für jeden regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.

Wahrscheinlich der beste Counter in ganz WDW! Das Fleisch war sehr saftig, wunderbar zart und hatte einen tollen Grillgeschmack. Die Beilagen haben verdammt lecker und sehr passend geschmeckt. Das Baklava war halt pappsüß, so wie es sein sollte.
Also eine dicke, fette Empfehlung!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#8
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Hollywood Studios
Pizza Planet

Angehängte Bilder: IMG_4995 (1024x683).jpg

1x Meatlovers Pizza, 1x Pepperonipizza, 1x Cheesepizza, dazu zwei Cookies und einen Cappuccino-Cupcake. Pizza kommt wie immer mit Ceasarsalad.
Kosten: ca. 17$ regulär p.P., 0$ mit Disney-Diningplan.

Joa, wieder so eine amerikanische Pizza wie auch schon im Pizzafari (siehe oben). Gleiches Urteil auch zum Salat wie im Animal Kingdom. Der Cappuccino-Cupcake war mir aber etwas zu gehaltvoll.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#9
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
SeaWorld Orlando
Seaport Pizza

Angehängte Bilder: IMG_5211 (1024x683).jpg

3x Supreme Pizza + 3x Caesarsalad und natürlich Getränke.
Kosten: ca. 15$ p.P.

Im Vergleich zu den anderen Pizzen definitiv die schwächste. Geschmacklich zwar okay, aber nicht wirklich sättigend. Die Oliven habe ich übrigens runtergenommen, von dem Zeug wird mir schlecht. Der Salat war etwas trocken, hatte aber sowas wie Croutons, die gut waren.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#10
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Walt Disney World - Magic Kingdom
Pecos Bill Tall Tale Inn and Cafe

Angehängte Bilder: IMG_4035 (1024x683).jpg

Angehängte Bilder: IMG_4038 (1024x683).jpg

2x Deluxe 1/3 lb. Angus Cheeseburger (mit Bacon, Zwiebelringen und BBQ-Sauce), 1x Chicken Wrap. Alles serviert mit Pommes und Erdbeerjoghurt, aber von uns dann auch noch reichlich "verziert" mit allerhand Zeugs wie gerösteten Pilzen, Zwiebeln, Gurken, etc an der Toppingsbar.
Kosten: ca. 18$ p.P. regulär, 0$ mit Disney-Diningplan.

Mein Burger war 1A, ziemlich gehaltvoll, so wie es sein muss! :P
Durch die Toppings konnte man ihn sich wunderbar verfeinern, so wie man es individuell möchte. Dadurch haut man aber nochmal extremer rein und ist für den restlichen Tag komplett pappsatt!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer