Inhalte aufrufen

Wichteln 2012. Was mag ich / was mag ich nicht...

- - - - -

15 Antworten zu diesem Thema

#11
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge
Schade finde ich das wenn es so ist. Und ich habe noch überlegt, ob das, was ich habe reicht oder ob ich lieber nicht teilnehme. Aber erstmal abwarten.
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#12
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Eigentlich kann ich nur sagen. Alles nur kein Haribo, bitte! :D

Und Staubfänger nicht so gern, außer sie haben mit Freizeitparks zu tun.
\m/

#13
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wichtig ist dass es vom Herzen kommt :)

letztes Jahr hat doch einiges Freizeitparkbezug gehabt und wenn es nur ein Teil davon ist, ist es auch ok ;)

Ich selber wohn hier weit weg vom nächsten Freizeitpark also wie soll ich zb an Sachen vom hapa kommen wenn das mein Wichtelchen mag :D

mir gehts darum, zumindest IRGENDWAS Freizeitparkmäßiges in das Paket zu legen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#14
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Also ich bin ja klarer Europa-Park-Fan, lasse mich aber durchaus von dem ein oder anderen englischen Park verzaubern. Und Disney mag ja eh jeder.

Obwohl es nicht so ganz in die Weihnachtszeit passt: Ich stehe auch sehr auf Horror (wobei so manche biblische Gestalt nach so vielen Jahren mittlerweile auch nicht mehr den frischesten Eindruck hinterlassen dürfte).

Süßes ist nur sehr begrenzt mein Fall - da kann man bei mir viel falsch machen. Lieber saures :D

#15
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
Als ich mag eig alles: D nur kein kitsch :) zombies sind auch super:D


Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#16
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Da ich noch nicht in so vielen verschiedenen Parks war freue ich mich über alles,´was in dieser Richtung geht. :)
In Sachen Süßigkeiten freu ich mich über Saure Leckereien.
Lakritze mag ich garnicht.

Ich wünsche euch allen eine schönen ersten Advent. :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer