Inhalte aufrufen

Wichteln 2012. Was mag ich / was mag ich nicht...

- - - - -

15 Antworten zu diesem Thema

#1
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich dachte mir, wer seinem Wichtel etwas Gutes tun will kann hier ganz einfach posten was er mag und was nicht um nicht in ein kleines Fettnäpfchen zu treten. GRINS :D

Hofnarr:

Was ich mag:

- grün
- alles was mit Coster und Parks zu tun hat
- Filme (Blue Ray)
- Schokolade (Vollmilch und Weiß)
- Marzipan
- Kaffee und alles drum herum
- Lego (Grins)

Was ich nicht mag:

- Gummibärchen
- Pink (Farbe)
- Staubfänger, Figürchen und sonstigen ChiChi
- Zartbitterschokolade

Wenn es sich mein Wichtel ganz einfach machen will kann er auf amazon.de meinen Wunschzettel anschauen. Einfach meine email eingeben:

landei1972@googlemail.de
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Was ich mag:

- Disney & Disney-Parks
- Europa-Park, Holiday Park, Movie Park
- DVDs
- gute Süßigkeiten wie Nippon, Oreos, Reese's, usw.
- Muse, Rammstein, Bakkushan, Jupiter Jones
- Dinge, mit denen man auch was anfangen kann

Was ich nicht mag:

- normale Schokolade, das normale Haribo-Sortiment, trockenes Gebäck
- Staubfänger und sinnloser Kram, der sowieso nur vergammelt

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Was ich mag:

- Disney & Disney-Parks
- Holiday Park, Bayern Park
- Gute Filme, gerne auch alternativ und in OV (Favoriten: Perks of being a Wallflower, Hunger Games, HarryPotter, FindingNemo)
- Gute Bücher, gerne auch alternativ und in OV (Favoriten: CloudAtlas, Harry Potter, Hunger Games, Goldener Kompass 1/2/3)
- Imagine Dragons, Keane, Coldplay, Alex Clare, The Killers, Taylor Swift
- Nüsse. In Schokolade, Kuchen oder einfach so. Nüsse halt, vor allem Erdnüsse.
- saure Süßigkeiten
- Ich bin Student, vllt. inspiriert euch das ja zu irgendwas :D

Was ich nicht mag:

- Unnötigen Krimskrams, der nur blöd in der Gegend rumsteht
- Kekse

LG

Eingefügtes Bild


#4
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Gute Idee....dabei hab ich gestern schon über ne Stunde die Beiträge von unserem Wichtelkind durchforstet, um rauszukriegen, was es so mag :P


Was wir mögen:

-Disney und alles, was damit zu tun hat ;-)
-Alles "schafe"...jaaa, wir sammeln Schafe
-Geocaching
-Freizeitparks (ach sag bloß?)
-Dekokram, Nippes...haben wir zwar viel, geht aber immer ;-)
-Naschi für den Mann und er ist glücklich (eher Haribo, Lakritz etc als Schoki)


...wenn ich so drüber nachdenke...wir freuen uns über ALLES, uns ist egal was, uns gehts eher um die liebe Geste :love:
Also falsch machen kann man bei uns nichts.

#5
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge
Also ich erspare es meinem wichtelnden ihn/sie mit Vorgaben zu stressen. Nützt ja eh nur was wenn gewünschtes vorhanden ist. Ansonsten würde ich ja meckern bevor ich was hab. Und DVDs, Bücher und ähnliches sind ja eh selten mit Freizeitparkbezug . Zumindest welche, die man nicht behalten will. Meine Wünsche: Der vorgegebene Freizeitparkbezug, die nette Geste und der Spaß an der Sache.
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#6
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Ich mache se mir hier mal ganz leicht , und stimme meinem Vorredner einfach mal zu 100% zu.
Auch wenn das keine große Hilfe für mein Wichtelchen sein dürfte!

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#7
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
ooooh, das ist ja super! Ich hab mich schon fast im Kreis gedreht bei meiner Suche^^
also, ich mag:
schwarz, grün
Zombies, Horror
Tim Burton und düstere Disney Sachen (keine Prinzessinnen!)
Schokolade, Mango, Ingwer
Piraten
Big bang Theory, How I met your Mother
alles was krabbelt und schlurcht, Schlangen, Salamander, Frösche, Ratten

ich mag nicht:
pink
Hello Kitty
Mädchenkram
Vögel (ausser in meiner Pfanne)
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#8
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge
Bin ich der einzige der diesen Satz von Chrissi ernst genommen hat?

Unter Wichteln versteht man das anonyme verschenken um die Weihnachtszeit, bei uns haben die Geschenke natürlich Freizeitparkbezug :)
Zitat Ende

;-)
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#9
jens1986

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 70 Beiträge
Was ich mag: Europa Park, Disney, auch Sachen wo manche sagen "das braucht man doch nicht..." ich habe einen Platz für sowas ^^
deko Zeugs
Hansa Park, efteling, phantasialand.... Ja mehr fällt mir etz Net ein ^^ auch süßes... Aber keine Schokolade

Was ich nicht mag: Schokolade, parkpläne, joa...mehr fällt mir da auch Net ein.

Ich wills keinem zu Schwer machen.
Danke für die Idee :)
Eingefügtes Bild

#10
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge

Beitrag anzeigenDoink schrieb am 29. November 2012 - 18:38:

Bin ich der einzige der diesen Satz von Chrissi ernst genommen hat?

Unter Wichteln versteht man das anonyme verschenken um die Weihnachtszeit, bei uns haben die Geschenke natürlich Freizeitparkbezug :)
Zitat Ende

;-)

Ganz ehrlich, ich hab grad die Treads vom letzten Jahr rausgesucht. viele Süssigkeiten, wenig Freizeitpark ;)
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer