Inhalte aufrufen

Plopsa kauft Park in Deutschland! [Gerücht]

* * - - - 4 Stimmen

83 Antworten zu diesem Thema

#1
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Vorab: offiziell ist nichts! Eingefügtes Bild

Unter Plopsa-Fans ging schon das Gerücht schon seit Anfang diesen Jahres herum, scheinbar hat es sich nun auch bewahrheitet.
So hat das Rasti-Land auf Facebook nun die Studio100-Charaktere geliked.
Eingefügtes Bild

Mal schauen, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet... Eingefügtes Bild

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#2
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Plopsa hat ja gesagt das sie noch ein Park in Deutschland kaufen will also kann ich glauben das sie es getan haben :D Freuu. Plopsa ist nicht schlecht und besser fürs Rasi-Land
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Wobei Plopsa auch gesagt hat, sie wollen mind. einen Indoor-Park in Deutschland aufmachen. Auf diese Ankündigung vom letzten Jahr würde ich mich nicht unbedingt verlassen. :D
Gut hier, scheint es sich zu bewahrheiten. Wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn Plopsa da nicht mit involviert wäre. ;)

Eingefügtes Bild


#4
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Ich habe die Infos live gehört beim Fanday da hatten sie nix gesagt das sie ein Indoor-park aufmachen wollen sondern ein Park der noch klein ist und den man noch auf Plopsa umstellen kann
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#5
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Gut, dass ist wieder was anderes. Wusste nicht dass sie zwischenzeitlich nochmal was angekündigt haben. Scheint als hätten sie die Indoor-Pläne wieder verworfen. Habe mich nämlich auf die Pressemitteilung bezüglich des Kaufes des HoPa und die Entwicklung von Plopsa in Deutschland bezogen.
So und nun ist auch wieder gut mit OT. :D

Eingefügtes Bild


#6
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
wurde wohl bei facebook wieder enfernt!
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#7
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
So, jetzt hat das Rasti-Land zuerst die gelikeden Seiten gelöscht und danach die komplette eigene Seite. :?
Da hat wohl jemand zu viel verraten... :mrgreen:

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#8
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Wird ja immer geiler :mrgreen:
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#9
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Falls es stimmt , bin ich gespannt wie sich der PArk in Zukunft verändert. War dort dieses Jahr.

Rasti_land hat ein INdoorpark für kinder u.a. mit wildwasserbahn.

#10
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge

Zitat

Sonstiges
Plopsa plant demnächst einen weiteren Freizeitpark in Deutschland zu kaufen, der mehr als drei Autostunden vom Holiday Park entfernt liegt und jährlich etwa 450.000 Besucher zählt.
Quelle

Mal schauen, welcher Park es letzten Endes wird. Bei der Angabe von der Entfernung wäre jedenfalls viel möglich. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer