Inhalte aufrufen

Eurovision Song Contest - 2013 Malmö/Schweden

- - - - -

57 Antworten zu diesem Thema

#11
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo!:)

Ich mag den Theard!>D Bin schon im Eurovison Song Contest Stimmung! Musste mir erst einmal alle anhören außer zwei die ich schon kannte. Fand zwei Songs direkt gut - The Righteous Ones und Heart On The Line! Ich find edie Richtung von Söhne mannheims zwra schon besser als sonst, aber nicht mein Fall. Was mir fehlt ist iwie mal etwas typisch Deutsches - hatten wir schon länger nicht mehr. Was ich etwas interessant fand, war der Nakert Song - kannte sowas vorher noch nicht! :giggle: Was ich allerdings etwas kaka finde ist, Cascada - obwohl, die meisten denke für sie stimmen werden -, weil es mich an Euphoria erinnert. Mir ist mal aufgefallen, dass es meistens das vom davor jahr wiederholt wird - ein paar Nachahmer -, von der Art her und die jenigen kommen gar nicht weiter oder sind ganz weit hinten.

MfG
Karen:)

#12
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Und wer schaut auch grad ESC? Diskussion in der Shoutbox?

Eingefügtes Bild


#13
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
sorry ich war mit kochen beschäftigt


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#14
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Sodala:
In einem sehr spannenden Finale konnte sich Cascada gegen LaBrassBanda und die Söhne Mannheims durchsetzen.
Spannend war es dank der unterschiedlichen Punktevergaben. In allen 9 Radiovotings wurde LaBrassBanda mit jeweils 12 Punkten belohnt. Dirket dahinter waren abwechselnd Betty Dittrich und Cascada.
Die Jury hat das Feld dann kräftig durchgeschüttelt. LaBrassBanda hat ein paar Plätze verloren, Cascada kletterte auf die Nr. 1 und Blitzkids mvt wurde überraschend zum Juryfavoriten erklärt.
Zum Schluss kam noch das Drittel des Zuschauervotings. 8 an die Söhne Mannheims, 10 für LaBrassBanda und die vollen 12 für Cascada. Damit war alles klar und Cascada gewann deutlich vor LaBrassBanda, wobei das nach dem ersten Drittel niemand absehen konnte.

Ich sag: DANKE, JURY! LaBrassBanda musste gestoppt werden. Ich mag die Jungs, aber nicht beim ESC. Andi, hatte schon irgendwo recht mit seinem Vergleich zu den Trackshittaz! Nach den Plätzen 1, 10 und 8 in den letzten 3 ESCs wäre eine 0Punkte-Blamage richtig peinlich geworden!

Eingefügtes Bild


#15
funtick

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 265 Beiträge
Mit LaBrassBanda hätten wir uns in ganz Europa blamiert, da ist nicht mal der GB-Song vom letzten Jahr schlimmer. :D Gut so das Cascada die BDR in Schweden vertritt! :)

#16
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Ich bin nicht zufrieden, obwohl ich mich drauf eingestellt hatte das Cascada zu 90% gewinnen wird. Sieht man mal wie unterschiedlich die Jury die Bewertung gemacht hatte - 12 Punkte für meinem Favoriten, Blitzkids!>D Allerdings war ich überrascht das viele für die Bayern gestimmt haben - hört sich aber nett an der Song, mal was anderes und vorallem haben die Stimmung gemacht! :giggle: Ich fand die Jury iwie etwas unpassend für solch eine Verantstaltung, einzige Ausnahme Roman, weil er letztes Jahr beim ESC für Deutschland angetreten ist - meiner Meinung nach.

#17
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Ist die Fr. Cascada dick geworden? Oder täuscht das?

Eingefügtes Bild


#18
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Ich fand den Ben Ivory von den gelisteten ja noch am Besten, wobei das auch nicht direkt mein Geschmack ist, aber immerhin hörbar. Das andere Zeug find ich grausig. Finde den ESC sowieso vollkommen überbewertet. Die Künstler sind meistens Eintagsfliegen. Die sollten mal richtige Bands dahinschicken, die auch mit Instrumenten umgehen können und nicht nur über Autotune singen! ;)

#19
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Man darf keine Instrumente spielen ;-)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#20
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Das ist so nicht richtig, Chrisi.
Man darf keine Werbung für Vereine, Politik oder Religionen machen; es muss live gesungen werden; nur maximal 6 Personen sind auf der Bühne zugelassen und der Titel muss neukomponiert sein und darf höchstens ein halbes Jahr vor dem ESC veröffentlicht werden.

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer