Inhalte aufrufen

Eurovision Song Contest - 2013 Malmö/Schweden

- - - - -

57 Antworten zu diesem Thema

#41
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Das erste Halbfinale ist rum und Österreich ist erneut noch vor der Finalshow am Samstag ausgeschieden.
Qualifizieren konnten sich die vier, als Favoriten gehandelten, Beiträge aus Dänemark, Russland, Ukraine und den Niederlanden. Auch mit dabei sind teilweise überraschender Weise Belgien, Litauen, Estland, Weißrussland, Irland und Moldawien.
Die Show war sehr cool gemacht, viele Effekte, aufwendige Performances und endlich mal wieder ein innovativer Hintergrund. Die Halle hingegen wird dem ESC nicht gerecht; viel zu klein.
Morgen geht es weiter, dann dürfen auch Leute aus Deutschland anrufen.

Btw: Die diesjährige Postkarte für den schwedischen Kandidaten wurde in Gröna Lund gedreht, am Samstag gibts also sogar Coaster zu bestaunen. ;)

Eingefügtes Bild


#42
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
:huh:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#43
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
LIVE: Bühne finde ich voll gut, die letzten fand ich irgendwie zu "frei" und die Darsteller sahen relativ hilflos drauf aus. Intro gefällt mir ebenfalls, aber das sind auch aus meiner Sicht nie die Schwäche des ESC gewesen.

#44
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Lena, Lena, Lena. Sowas darf nicht passieren. 3 Länder merken kann doch nicht so schwer sein.

Aja, mein platz2 (dk) wird's wohl werden!

Eingefügtes Bild


#45
Schmiddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 87 Beiträge
Oh Gott.... selten so eine peinliche, lächerliche und traurige Vorstellung gesehen, was die Punktvergabe gibt wie dieses Jahr.
....Hugo van den Loonse duinen die zich bij dit gemene pak van rovers aansloot....

#46
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Haha, geil, Cascada nur 21. Platz, weil die Jury halt ned dem Publikum Recht gegeben, sonder LaBrassBanda nur eine Punkt gegeben hat, dann passiert halt sowas. Genial ;)
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#47
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ohne es gesehen zu haben - von Israel gab es wieder null Punkte für uns und es gab wieder Ostblockschieberei?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#48
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Falsch es gab Punkte aus Israel :P

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#49
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Es war wie jedes Jahr, 2-3 annehmbare Darbietungen (Deutschland gehörte nicht dazu) , der Rest irgendwie mehr oder weniger Müll (ich glaub Rumänien hat hier mit Griechenland den Vogel abgeschossen). Apropos Deutschland, ich fand die Tante, den Song und den Gesang sogar vergleichsweise zu den anderen ziemlich schwach. Die schlechte Platzierung wundert mich kein bisschen. Vieles hatte sich in die Länge gezogen und die Punktevergabe war wie fast jedes Jahr mehr oder weniger vorhersehbar. Der Gewinner hört sich auch irgendwie wie jedes Jahr gleich an. Da fand ich den 2006er Auftritt von Lordi irgendwie erfrischender, obwohl die Musik an sich da auch nicht der Burner war. Fazit: Kann man sich sparen.

#50
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Wer auch immer Cascada dahingeschickt hat, gehoert erschlagen. Solche 0815-Musik lockt doch keinen ans Telefon, fuer dieses Land anzurufen. @ZeroG: der Ausdruck ,,Tante" made my day!
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer