Inhalte aufrufen

Dollywood - Fire Chaser Express [2014]

- - - - -

132 Antworten zu diesem Thema

#21
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ein tolles Video über Dolly's Geschichte und ihrem Werdegang gibt es hier. Sie verrät darin auch, dass wir uns noch im August über eine große Ankündigung, die die 2014er Neuheit betrifft, freuen können.

http://www.knoxnews....-icon-started-/

Eingefügtes Bild


#22
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Das ganze mit den Neuheiten geht zurzeit in der Freizeitwelt ganz schnell. Ich sehe da ein großer Erfolg für alle Freizeitparks. Die Entwicklung war in den Letzten 10 - 20 Jahren nicht so voran oder schnell wie heute. Alle 2 Jahre eine Große neue Achterbahn.

#23
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Am 21.8.2013 werden wir erfahren was für ein Coaster gebaut wird.

Eingefügtes Bild

Zitat

Look who has a secret! Join us on Wednesday, August 21 to find out what's next. Any guesses?

Quelle https://www.facebook...84692239&type=1

Es läuft am 21.8.2013 ein Livestream auf der Homepage von Dollywood, die man ansehen kann.

#24
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Es gibt Gerüchte, dass in Dollywood ein Mack-Launch Coaster bebaut wird. Ich denke wir warten lieber, bis es offiziell bestätigt wird. Wenn es ein Mack wird, denke ich, dass es eher in Richtung Helix gehen.

#25
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Jetzt würde ich gern wieder das Forenarschloch spielen und nach der Quelle fragen. ^_^

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#26
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

Beitrag anzeigeneKs_Productions schrieb am 6. August 2013 - 01:01:

Jetzt würde ich gern wieder das Forenarschloch spielen und nach der Quelle fragen. ^_^

Es sind nur Gerüchte, wennst du wissen willst wer sowas gesagt hast kannst du auf Facebook bei Coasterlab nachschauen.

#27
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Also bei dieser Ankündigung ist doch wohl klar, was es wird... Da brauchts keine Fundamentbilder, schon das Ankündigungsbild für den 21.08 zeigt hier ganz klar dass es ein Launcher von Gerstlauer wird. Das sieht man doch!

#28
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Und er wird pink!


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#29
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 6. August 2013 - 06:29:

Und er wird pink!

Bloß nicht Pink :D

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 6. August 2013 - 06:09:

Also bei dieser Ankündigung ist doch wohl klar, was es wird... Da brauchts keine Fundamentbilder, schon das Ankündigungsbild für den 21.08 zeigt hier ganz klar dass es ein Launcher von Gerstlauer wird. Das sieht man doch!

Dollywood hat schon ein Eurofighter von Gerstlauer. Es ist Mysterymine.

#30
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Da bin ich schon neugierig, es wird das die größte Investition der Parkgeschichte!

http://www.dollywood...pg/announcement





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer