Inhalte aufrufen

Heide-Park - Flug der Dämonen / Wing Coaster [2014]

* * * * - 7 Stimmen

904 Antworten zu diesem Thema

#11
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Der war für´s Fort Fun?
Da merkt man mal, wie sehr mich der ganze Tumult um den Park, der die ganze Zeit war, nicht interessiert hat. :D
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#12
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Bis 2014 ist es noch eine Weile. Einfach mal abwarten... ;)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#13
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Ich glaube nichtmal, dass das Plakat überhaupt auf IRGENDEINEN Coaster hindeutet. Ein schnellerer Darkride wäre doch auch möglich... Mit dem System von Harry Potter zum Beispiel. Mit dem Thema Transsylvanien sollte ein brauchbarer Darkride möglich sein...
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#14
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Hehe, ja genau :) und dazu noch en kleinen Mine Train ala Expedition Everest :giggle:

#15
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
War ja nur ein Beispiel für ein mögliches System und nicht für die Qualität :D

Wollte damit ja nur sagen, dass es nicht unbedingt ein Coaster werden muss ;)
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#16
Parkfarmer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Es könnte ja auch ein Darkride-Coaster sein... Denn mit so einem tollen Thema könnte sowas vielleicht auch dem HeiPa nicht schaden. ;) Was aber auch sein könnte wäre ein ja so um die 50 Meter hoher Hyper der ja eigentlich schonmal einzug in den Park haben sollte. Dann würde das ganze etwa so aussehen wie Leviathan über dem andern Coaster (Name weiss ich nicht).
Das Modell-Resort jetzt mit eigener Website

www.dreamocean-modellresort.com

#17
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge

Beitrag anzeigenParkfarmer schrieb am 25. März 2012 - 13:19:

Es könnte ja auch ein Darkride-Coaster sein... Denn mit so einem tollen Thema könnte sowas vielleicht auch dem HeiPa nicht schaden. ;) Was aber auch sein könnte wäre ein ja so um die 50 Meter hoher Hyper der ja eigentlich schonmal einzug in den Park haben sollte. Dann würde das ganze etwa so aussehen wie Leviathan über dem andern Coaster (Name weiss ich nicht).
Wir reden aber immer noch über den Heidepark oder?
Warten wir es ab, und machen uns innerlich schonmal auf die nächste Entäuschung gefasst!!

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#18
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Zu Bedenken ist aber, dass sie die Attraktion schon 2 Jahre vor der Eröffnung ankündigen. Wenns nur ein Darkride oder so wäre, dann würden die das eher Mitte 2013 ankündigen, aber nicht jetzt schon! Also ich glaube auch, dass die sich einen größeren Coaster hinstellen. Ob´s was wird, bleibt ja weiterhin offen...

#19
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Einen Darkride zu bauen braucht aber wesentlich länger als ein Coaster, sodass es eher andersherum ist. ;)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#20
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge

Beitrag anzeigenRoadrunner schrieb am 25. März 2012 - 18:27:

Einen Darkride zu bauen braucht aber wesentlich länger als ein Coaster, sodass es eher andersherum ist. ;)
Stimmt! *auf Hartenhof schiel*





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer