Inhalte aufrufen

Heide-Park - Flug der Dämonen / Wing Coaster [2014]

* * * * - 7 Stimmen

904 Antworten zu diesem Thema

#21
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Das kann man aber auch nicht vergleichen, die Bauzeit für den Hartenhof wurde ja nicht von Anfang an auf 5/6 Jahre kalkuliert. Schiefgehen kann ja immer etwas, vor allem wenn man sich an einen Prototypen wagt.
Ich bin einfach der Meinung, dass der Heide-Park einfach einen Darkride nötig hat. Wenn es regnet ist man in dem Park einfach aufgeschmissen, es gibt ja wirklich NICHTS Indoor, außer Krake lebt und das ist auch nicht die ideale Lösung um Massen vor Regen zu schützen. Der Heide-Park hat erstmal genug Coaster...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man mit einem Darkride rechnen sollte und wenn ja, ob der dann so toll werden würde... Aber es wäre an der Zeit einen zu bauen.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#22
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge
Wenn ich an Neuhiet im Heide Park denke kommt mir zwangsläufig der Gedanke Coaster. Wird doch seit Jahren als Patentrezept verwendet. Was neues? nen Coaster und am besten was kleines übertrieben gehyptes was mäßig thematisiert rumsteht und für grosse Enttäuschung sorgt.
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#23
Malefiz

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge
Wie ich durch zufall in einem coasterfriends.de - forum gelesen habe, wird es 2014 im transsylvanischen Berich des Heideparks etwas großes und schnelles inklusiver Deutschlandprämiere geben ...

...ein Flying oder Wing Coaster mit Vampir-Thema vllt.? :love:

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: Unbenannt.jpg


#24
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Das steht schon in dem normalen Heide-Park Thread ;)
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#25
Malefiz

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge
Oh! :huh:

Ähm ... dann gibt es jetzt einen eigenen Thread dafür - so! :D

#26
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo!:)
Finde es gut das es da wieder etwas neues gibt!
Mich würde es nicht wundern wenn sie wieder eine nicht gerade kleine Achterbahnbauen!>D
Bestimmt mal wieder eine B&M Achterbahn!:P
*gespannt*

#27
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge

Beitrag anzeigenkarenlxb schrieb am 29. März 2012 - 14:38:

Hallo! :)
Finde es gut das es da wieder etwas neues gibt!
Mich würde es nicht wundern wenn sie wieder eine nicht gerade kleine Achterbahnbauen!>D
Bestimmt mal wieder eine B&M Achterbahn! :P
*gespannt*
Wo wurde die letzte nicht (zu) kleine Achterbahn gebaut? Du meinst doch nicht etwa Octopus xxs oder?

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#28
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Vielleicht ja der Indy Blitz :whistle:
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#29
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
:lol: :lol: :lol:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#30
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Ich glaube sie meint eher, dass nach ein paar kleinen Coaster vielleicht endlich mal wieder ein großer Coaster in den Park kommt.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer