Inhalte aufrufen

Heide-Park - Flug der Dämonen / Wing Coaster [2014]

* * * * - 7 Stimmen

904 Antworten zu diesem Thema

#401
Joker

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 355 Beiträge
Hat man doch bei der Krake wunderbar gelöst. Die Bahn ist viel zu kurz und die Thematisierung viel zu gering. Passt doch gut zusammen. :)

#402
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Heute waren die ersten Schinenteile am Kran. Foto sollte morgen kommen.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#403
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Bin gespannt :)
Beyond.

The Future is riding on it.

#404
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Ich hab mich vorher im Skyline Park mit einem Ride-Op. unterhalten, der schon im Heide Park gearbeitet hat. Er sagte zu mir, dass es ein Wing-Coaster wird, der auf alle Fälle länger wird als das ,,Kräkelchen" wird. Mehr weiß er aber auch nicht.

Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#405
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

Beitrag anzeigenGerstlauerfan4ever schrieb am 28. Juli 2013 - 16:51:

Ich hab mich vorher im Skyline Park mit einem Ride-Op. unterhalten, der schon im Heide Park gearbeitet hat. Er sagte zu mir, dass es ein Wing-Coaster wird, der auf alle Fälle länger wird als das ,,Kräkelchen" wird. Mehr weiß er aber auch nicht.

Es wurde schonmal von Heide Park bestätigt, dass es ein Wing Coaster wird. Es war letztes Jahr so zwischen Halloween und Weihnachten wo die auf Facebook gepostet haben, dass es ein Wing Coaster wird. Der Post wurde ihrgendwie entfernt.

#406
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Kann man nicht einfach auf Fakten abwarten! Natürlich hab ich im Europa-Park gehört das nächstes Jahr ein Woodie von RMC im
Holiday-Park steht....

Die Schienen lassen es schon leicht erraten, abwarten und Tee trinken :)
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#407
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Da muss ich vinjce doch mal recht geben. Da wurde offiziell tatsächlich schon was kommuniziert, nur ist die Absprache in zwischen den Abteilungen nicht die beste, sodass der Post wieder gelöscht wurde. :lol:

Dass die Bahn länger wird als Krake ist doch selbstverständlich. Genauso wie wie z.b. Air länger als Oblivion wurde. Anderer Bahntyp eben. Dass dir ein Ehemaliger im Skyline Park nichts neues/herausragendes preisgibt ist dann wohl doch nicht wunderlich. ;)

#408
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
So die versprochenen Fotos
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Und im Heide Dorf tut sich auch etwas. 2014 macht es ja vielleicht wieder auf *_*

Eingefügtes Bild

https://www.facebook...713544/?fref=ts
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#409
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Jetzt sieht man doch, dass es ein Winged Coaster wird. ^^

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#410
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Update !!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Zitat

Bilder vom 30.07.2013

Zwischenzeitlich wurde mit dem Aufbau der Station begonnen, die ersten Stahlträger für das Dach wurden errichtet. Weiterhin wurden an einigen Stellen Sand aufgeschüttet und und diverse weitere Teile zur Baustelle gebracht.

Quelle http://worldofcoaste...rk/neuheit-2014





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer