Inhalte aufrufen

Der große Wichtelgeschenke-Thread 2012

- - - - -

52 Antworten zu diesem Thema

#11
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Wow! Alle Geschenke bis jetzt mega top :)
Ich warte bei mir noch bis zu Bescherung :)
\m/

#12
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Danke an mein Wichtel für das tolle Geschenk :-)
Kann nur noch nicht klar sagen vom wem es denn nun ist :(. Hab mich aber sehr gefreut.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: IMG_20121224_234715.jpg

\m/

#13
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
Angehängte Bilder: IMG_1280.JPG so sah das päkchen aus Angehängte Bilder: IMG_1281.JPG und Diese Schöne Airtimers tasse war drin :love: Danke an den wichtelpapa :)
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#14
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
oh toll :) ich will mein Paket dann auch mal herzeigen

Angehängte Bilder: Flori.jpg

Ich hab ein ganz tolles Notitzbuch bekommen mit ner wunderschönen Witmung :)

einen total schönen Magneten und 3 super lustige Pins :)

dazu die tollste Weihnachtskarte ever :)

Danke Flo Dinge die vom Herzen kommen sind einfach die schönsten ich hab mich sehr gefreut und ein bisschen Pipi in den Augen gehabt bei deinen lieben Worten :) wie schon gesagt ich hab dich auch sehr lieb und bin froh, dass du mein Leben bereicherst und mir ein unglaublich guter Freund bist :) gsd sehen wir uns bald dafür musst du nen riesen Knuddler bekommen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#15
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Disney overkill für Chrisi, Gern geschehen :-*

Mein Geschenk ist noch nicht geöffnet, da ich heute Abend gearbeitet habe, wird aber morgen nachgeholt und flux hier hochgeladen

#16
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Dann meld ich mich hier auch noch schnell, bevors losgeht zum Flughafen.
Allerdings bin ich immer noch ziemlich sprachlos. Ich hab glaub ich fast ne Stunde geheult nach dem auspacken, weil ich so unfassbar gerührt war und noch bin.

Die Fehmarn-Tasche hat eine lange Geschichte für den Wichtelpapa ubd mich ubd mit der Disneyland-Kerze hat er auch total ins Schwarze getroffen.
Mike hat sich vorallem gefreut, mich mit so strahlenden Augen zu sehen und hat den Süßkram vertilgt ;-)

Ein dickes, fettes DANKE, liebes Moddersofa :-P
Frohe Weihnachten euch allen!

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: 20121213_095230-1.jpg


#17
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Echt schöne Pakete. :)

Auch ich habe mich sehr über mein Paket gefreut, kann leider nur nicht sagen von wem es ist. :(
Angehängte Bilder: DSCI0299.JPG

Angehängte Bilder: DSCI0300.JPG

Vondaher ersteinmal ein dickes Dankeschön an dich, lieber unbekannter Wichtel. :)

#18
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Wow... Tolle Geschenke... Ich will mehr sehen!!! :)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#19
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz recht herzlich bei dem oder derjenigen bedanken, welche es mir unmöglich machen hier ein Bild meines Geschenkes zu zeigen. Wenn schusseligkeit, oder ein zu spätes abschicken der Grund dafür sein sollten das ich kein Paket erhalten habe, hoffe ich auf eine öffentliche Stellungnahme der Person. Wenn aber böswillig kein paket versendet wurde, fordere ich die Umsetzung aus dem Eingangspost des Wichtelthemas.

Zitat


GANZ WICHTIG: Wir hatten letztes Jahr das Problem, dass sich User angemeldet haben und dann ein Geschenk bekommen haben, aber keines verschickt haben - wer also mitmachen will muss auch wirkich etwas verschicken, wer nix schickt wird gesperrt :)


Sollte ein anderer Umstand eingetreten sein , für den die Person nichts kann, dann ist dieser Beitrag als erledigt an zu sehen!

Nachtrag:

Zitat

*argh' -- der der bzw. die die mein Paket bekommt, bekommt es erst nach den Feiertagen. Begründung/Grund auf dem Online-Nach-Verfolge-Ding: Nicht gedeckter Zustellbereich...was auch immer das heißt. Allerdings haben meine Recherchen ergeben, dass es sich um eine Adresse auf einer Insel befinden. Liefert die Post da nur einmal die Woche?!
Zur Kenntnis genommen, aber nicht als Grund für die Verspätung akzeptiert. Begründung: Wer so spät sein Paket abschickt könnte auf den Bauch fallen. Freue mich aber dennoch auf mein Paket :)

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#20
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Guck in den Wichtelthread :-)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer