Inhalte aufrufen

Fundstück der Woche

- - - - -

195 Antworten zu diesem Thema

#1
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Hab beschlossen mal so einen Thread zu starten, weil ich immer wieder über komisches Zeugs stolpere und nicht weiß, wohin ich das alles packen soll ;) Diese Woche wird es gleich extra skurril. Übersetzung der russischen Überschrift:
"Die skandalöse Wahrheit über die Walt Disney Company"

Ich kann leider kein russisch, aber vielleicht hat einer von euch einen Plan um was es geht? :D


Remember, it all started with a duck.

#2
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
ich bin russe :)
ich werd meinem vater das video gleich zeigen in ein paar minuten gibts ne auflösung
und ich kann euch sagen, um was es geht :D

#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
genial danke :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
Mein Vater meinte, das Video wäre lächerlich.
Es geht darum, dass sich alle Präsidenten im November 2012 treffen
um über Nukleare sachen oder so zu reden...
Und Obama lädt die zu einer fahrt in der Achterbahn ein. Und i-wie wird dann gesagt, wie satan vom Himmel in die Hölle fiehl :D :) , dass das dann so wie die Strecke der Achterbahn ist. Und die Achterbahn wird dann mit Disney in verbindung gebracht, dann zeigen die wie schlimm Disney ist, mit diesen Beispielen 666 und dem Streckenverlauf, der zu diesem Stern wird. Und Achterbahnen sind schlimm. und so weiter...

Es kann sein, dass das eine fehlerhafte Beschreibung war, aber ungefähr war es richtig

MfG

Mainzercoaster

#5
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hahaha so hab ichs auch interpretiert :D danke fürs übersetzen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#6
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Haha, wie seltsam. :oops:
Aber eines muss man dem Macher lassen, er hat Talent Videos zu erstellen. :oops:

Eingefügtes Bild


#7
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Das Video ist echt gut gemacht und sehr mysteriös. Es würde mich wundern, wenn da nicht noch irgendwie die Illuminaten mit im Spiel wären. :angry:
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#8
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
sehr seltsam aber gut gemacht!!! :? :) :lol:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#9
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
das coole an der ganzen Sache ist ja , daß sich jemand nur so eine Mühe macht, wenn er auch glaubt was er da verbreitet und ein echtes Sendungsbewußtsein hat.
Man kann echt Angst vor solchen Leuten bekommen! Was komm als nächstes? Wir sprengen in einer Komadoaktion Achterbahnen?? :mrgreen:

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#10
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Hachje, ich liebe Verschwörungstheorien. Der - zugegeben sehr begabte - Videoersteller versucht damit einfach, die Leute zu schockieren und zu provozieren, indem er die religiöse, amerikanische Wunderwelt mal eben zum Teufelszeug erklärt. Klingt für mich nach populistischer Propaganda.





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer