Inhalte aufrufen

Ideen und Vorschläge für Verbesserung des Forums

- - - - -

190 Antworten zu diesem Thema

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Wie gesagt, ich konnt es mir nicht leisten... bei mir gehts auch nicht

Roadrunner

Moderator

• Moderator
  • 3.423 Beiträge
Flex, nochmal gucken! :P

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Jetzt isses da! Wuhu! Free Premium Member!

Chrisili

Moderator

• Moderator
  • 7.226 Beiträge
modern beta tester :D

Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Fahrgeschäft? :peitsch:
:zunge:
:bag:
:kaffee:
-- are you kidding me?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

Roadrunner

Moderator

• Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ja, Fahrgeschäft. Das klingt zwar ein bisschen larifari, lässt aber eine größere Bandbreite an Antworten zu. ;)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
*in meinem imaginären Bart schmoll*

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

Roadrunner

Moderator

• Moderator
  • 3.423 Beiträge
Wasser-Rides können nun auch hinzugefügt werden, was die Riege an Favoriten vollendet. ;)

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
*homer-simpsons-juhu*

Eingefügtes Bild

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Neues "Thema":

Ich bin dafür einen "Like"-Button unter den Einträgen einzuführen. Kenne das von einem anderen Forum, da kann man dann wunderbar "liken" wenn einem ein Eintrag gefällt, aber dafür nicht extra ein Antwort erstellen muss, oder man jmd. in einer Diskussion unterstützen will, ohne sich extra einzumischen.
-- wenn irh versteht was ich meine.

In dem Forum wo ich es kenne, funktioniert das wunderbar.

Eingefügtes Bild

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer