Inhalte aufrufen

Fantasiana Straßwalchen - Knights Ride Tower [2013]

* * * * - 3 Stimmen

190 Antworten zu diesem Thema

#21
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
In dem Punkt bin ich ganz bei Chrisi. Ich amüsiere mich da dann auch erst recht bestens. Und richtig spannend wird es, wenn so wenig bekannt ist wie hier. Da kommen Leute wirklich auf die verrücktesten Ideen. :D

Eingefügtes Bild


#22
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Wird bestimmt so:
"Also, ich könnte mir vorstellen - bei diesem Artwork - das wir eine Themenfahrt (Dark-Ride) mit Freifallelement(en) bekommen, eine Art Mischung aus diesem Orlando-Harry-Potter-Ding und Disneys Hotel-Runter-Fall-Ding-Da, nur weil es ja eine Neuheit ist, Kippen die Wagen dann bestimmt noch und fahren durch Wasserfälle durch und man begegnet Geistern und Verstrobenen, und darunter auch lebenden und dann gibt es da noch die Achterbahnabfahrt - die bei dem Wasserfall zu einer Slpashwelle führt und da kreuzen sich die Wege von zwei Zügen oder Chaisen die dann jeweils die andere vollspritzen, aber da das ja keiner weiß und das Wetter in Österreich immer so eine Sache ist, kommt dann ein riesiger Fö(h)n und alle werden weider getrocknet, doch der ist als Vorhof zur Hölle thematisiert und einer der Passagiere muss sich opfern, damit der Rest wieder unbeschadet in der Station ankommt...
- oder?!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#23
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
@eKs_Productions:

stimmt fast! :P

#24
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Respekt gar nicht so weit entfernt. Einfach mal abwarten :P

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#25
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Jungs, zieht ihn doch nicht so auf. Seine Annahmen stimmen nur zu einem winzigen Teil, sonst macht er sich noch Hoffnungen. ;)
Btw.: Wer weiß denn jetzt eig. alles Bescheid? Etwa das ganze Team?

Eingefügtes Bild


#26
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
sagen wir dir nicht Fabi :D ihr habt den Unterirdischen Coaster vergessen...


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#27
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Sowas nennst du Coaster? Ich würd jetzt eher "beschleunigte Darkride mit Steilkurven" dazu sagen.

:gossip:

#28
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 28. Januar 2013 - 18:10:

Wer weiß denn jetzt eig. alles Bescheid?

Die Frage ist nicht wer, die Frage ist warum? Verdammt ich glaub wir haben ein Leck.... ;)

#29
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
:busted: :titanic: :bag: :peace:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#30
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...ok, jetzt weiß ich auhc bescheid....

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer