Inhalte aufrufen

Airtimers-Quiz Nr.6!

* * * * * 1 Stimmen

24 Antworten zu diesem Thema

#21
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Spielregeln:
1. Ein User stellt Fragen, auf die es ingesamt 15 Punkte gibt. Es müssen nicht 15 Fragen sein.
2. Geantwortet wird per PN an den Fragesteller mit Betreff "Airtimers Quiz", nicht im Thread.
3. Der Antwortzeitraum sind 7 Tage.
4. Im Thread wird in diesem Zeitraum nur gepostet, wenn Unklarheiten auftreten, z.B. die Fragestellung betreffend.
5. Der Fragesteller postet die Ergebnisse aller Teilnehmer und die Lösungen nach Ende einer Runde.
6. Der User, der die meisten Punkte erreicht hat, darf das nächste Quiz machen. Sollten zwei User gleich viele Punkte haben, entscheidet der vorige Fragesteller. Selbstverständlich kann auch eine Freirunde ausgegeben werden.
7. Optimaler Weise sollten sowohl leichte als auch Experten-Freagen dabei sein. Das liegt aber natürlich bei euch. Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#22
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Was ist denn nun draus geworden?

#23
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Zu schnell gelesen? Wie du sehen kannst: Nichts.

#24
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Nein, ich mein ob eKs mal ein neues machen könnte!

#25
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich hatte es damals ZeroG im privat Chat "übergeben".

Vielleicht findet sich jemand neues...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer