Inhalte aufrufen

Ich suche Achterbahn Wallpaper in Full HD

- - - - -

7 Antworten zu diesem Thema

#1
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ich suche Achterbahn Wallpaper für meinen Deskophinderungsgrund!

Die Airtimers Wallpaper habe ich schon.

Kennt ihr einige Website mit gute Achterbahn Wallpaper in Full HD -> 1920 x 1080

Antworten wie ,,Frag Google oder suche selber im Google'' könnt ihr weglassen.

Mfg vijnce

#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Was möchtest du denn?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Na dann suche ich mal für dich:

Achterbahnen:
https://www.google.d...iw=1185&bih=763

Freizeitparks:
https://www.google.d...iw=1185&bih=763

Kirmes/Rummel/Jahrmarkt:
https://www.google.d...iw=1185&bih=763

Airtime:
https://www.google.d...iw=1185&bih=763

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#4
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenvijnce schrieb am 17. Februar 2013 - 17:35:

Antworten wie ,,Frag Google oder suche selber im Google'' könnt ihr weglassen.

Hat er das nachträglich reingeschrieben?

Obwohl ich eks da schon zustimmen muss, mit dem richtigen Suchbegriff und den Größenfilter kriegt man bestimmt gute Ergebnisse.

#5
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge

Beitrag anzeigenvijnce schrieb am 17. Februar 2013 - 17:35:

,,Frag Google oder suche selber im Google''

Aber genau das solltest du machen. Einfach bei der Bildersuche den gewünschten Coaster eingeben und dann bei Suchfilter Bildgröße: groß einstellen, die Bilder sind dann zwar meistens größer als 1080p, aber die kann man sich dann ja zurecht schneiden.

Seiten mit fertigen Coaster Wallpapern wüsst ich jetzt keine.

#6
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
hier gibts auch immer wieder wunderschöne Bilder:
http://browse.devian...q=rollercoaster
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#7
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
http://wallbase.cc

Ist immer eine gute Anlaufstelle für Wallpaper. Vor allem dank den tollen Suchoptionen! :)

#8
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge

Beitrag anzeigenlogifech schrieb am 19. Februar 2013 - 16:32:

http://wallbase.cc

Ist immer eine gute Anlaufstelle für Wallpaper. Vor allem dank den tollen Suchoptionen! :)

WOW! Vielen Dank für den Tip. So klasse Bilder dabei.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer