Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 1 Busch Gardens Europe


17 Antworten zu diesem Thema

#11
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
Du meine Güte sind das viele Fotos! Aber gute Fotos :D

Ich würd auch gerne hin :) Warum hast du mich nicht im Koffer mitgenommen^^

#12
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Mir ist gar nicht aufgefallen wie schön eigentlich Apollo's Chariot aussieht. :lol:
Ein Coaster zum Verlieben. :lol:

Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#13
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
OMG. Das ist so Geil.
Ein leerer Park, wunderschönes Wetter, 3 B&Ms.
Viel Besser kann eine Tour nicht starten.

Ich finde der First drop von Alpengeist sieht beeindruckend aus. Fährt der sich auch so, oder ist er eher langweiliger, gegen andere?

Danke für den ersten tollen Bericht und die Mühe die ihr euch gemacht habt diese Berichte, so schön für uns zu erstellen, ich weiß das dass viel arbeit ist. :D
\m/

#14
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ja Alpengeist fährt sich genauso geil wie er ausschaut ein hammer Inverter :D B&M Meisterleistung :D

ich LIEBE den Park und am liebsten wär ich sofort wieder dort :(


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#15
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Ich bin richtig euphorisiert von den schönen Bildern! Ein sehr ausführlicher, interessanter Bericht.
Und die vielen schönen Landschaftsbilder überzeugen auch.
Nun bleibt mir nicht mehr anderes übrig,.. als die anderen Berichte zu lesen *lechz* :love2:

Vielen Dank, für diese super Bilder!!!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#16
Moritz_

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 235 Beiträge
irgendwie könnt ich die ganzen bericht von der tour immer wieder lesen :)
habt ihr wirklich gut gemacht ;) und ich bin ja soo neidisch :D

#17
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wenigstens bin ich nicht die einzige die die Berichte mindestens 1 mal im Monat durchstöbert :) danke Moritz :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#18
flo123

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
ich beneide euch so ich muss noch mindestens 5jahre warten bis ich endlich mal rüber fliegen kann :(





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer