Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 2 Kings Dominion


18 Antworten zu diesem Thema

#11
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Bei den ganzen tollen Berichten weiß man gar nicht wohin man will :) sind ja die meisten Parks so toll muss in die USA .... ;) geniale Fotos!!!
Eingefügtes Bild

#12
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich will sofort in die USA, wenn man eure tollen Berichte liest. :lol:

Ich beneide euch beide so sehr um die Fahrt mit dem originalen Intimidator 305.
Bin schon gespannt wie der danach wird und ob er genauso enttäuscht wie Millenium Force, der ja echt langweilig sein soll. :lol:
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#13
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Ja Fabian, hör auf die Berichte auszugraben, ich will JETZT SOFORT in die USA!!
Und diesmal sogar zum Coastern ;)

#14
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich muss dich doch noch einholen und die alten Achterbahthreads sind blöd zum wiederausgraben. ^^
Du musst hier ja außerdem keine Berichte lesen. ;)
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#15
Moritz_

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 235 Beiträge
von welcher marke is denn shokwave?;)

#16
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Der Coaster ist von Togo. Andere Bahn wäre zum Beispiel der Roller Coaster vom New York, New York Hotel in Las Vegas.
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#17
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Es scheint so, dass sich der Park besser anhört, als er ist. Es gibt immerhin viele Counts, dafür nur 3 Top Achterbahnen.
Intimidator 305 sieht einfach nur heftig Geil aus.
Ich hab eine frage, und zwar, merkt man an einigen Stellen die Schulterbügel? Ich könnte mir das bei den schnellen richtungswechseln vorstellen.

Danke für den nächsten tollen Bericht und die Mühe die ihr euch gemacht habt diese Berichte, so schön für uns zu erstellen, ich weiß das dass viel arbeit ist. :D
\m/

#18
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Intimidator305 hat ganz weiche Schulterbügel die fühlen sich so an als wäre das wie ein gepolsteter Gurt vom Auto, mich hat er nicht gestört der Schulterbügel :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#19
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Die vielen Informationen, die man hier präsentiert bekommt sind einfach fantastisch :love2:
Man glaubt beim lesen (und den Bildern dazu) schon fast dabei gewesen zu sein..
Danke!!!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer