Inhalte aufrufen

Hey AIRtimers :)


31 Antworten zu diesem Thema

#11
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen.
Wünsche dir hier viel Spaß.
Die Umfrage werde ich mich mal morgen erledigen. :)

#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hey herzlich Willkommen :)

ich find es gar nicht schlimm, dass du fast den selben Text in mehreren Foren benutzt hast, ich weiß wie schwer es ist für die Bachelor Arbeit oder andere wissenschaftliche Arbeiten Leute für eine Umfrage zu finden deshalb werde ich dir danna uch gerne helfen.

Erzähl mal bissl was über die Parks die du so gerne besuchst und warum du dich für diese Arbeit entschieden hast ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Willkommen! :) ...und viel Spass! :D

Geboren um zu verändern | Mach es.


#14
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Hallo Florian,

erst mal herzlich Willkommen bei den Airtimers und viel Spaß.
Wäre schön wenn du noch was über dich, deine Parks und Bahnen etc. schreiben könntest.

Deine Abschlussarbeit finde ich interessant. Ich werde dich auch mit dem Fragebogen unterstützen.
Hatte auch erst das Problem wie Roadrunner. Bei mir kam folgendes Fenster.
Angehängte Bilder: hardcopypdf.png

Ich habe mich aber einfach eines Tricks bedient, welcher im letzten Satz des Dialogfensters steht.
Wer einen PDF-Drucker installiert hat, kann das ausgefüllte Formular einfach als PDF wieder ausdrucken. :D

Also viel Erfolg wünsche ich dir.
LG Marci
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#15
flowkast

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 20 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

@maxm97: gute Idee. Komisch, dass es bei manchen nicht geht. Liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Versionen des Readers?! Vor allem aber vielen Dank für deine Mühe!

@Chrisili:
Aufgrund der Nähe und meiner Merlin Card, bin ich sehr häufig im Heide Park. Colossos ganz vorne ist immer wieder der Wahnsinn, Krake ist leider zu kurz geraten und sobald ich im Scream sitze, frage ich mich, warum ich mir das jedes Mal wieder antue ^^

Ansonsten ist eigentlich einmal im Jahr der Hansa-Park Pflicht, genauso wie der Movie Park (allerdings nur) am 31.10., da ich das dann immer mit nem Music-Event in Oberhausen verbinden kann.

Den Europa Park versuche ich so oft es geht zu besuchen. Letztes Jahr habe ich es zweimal geschafft, normalerweise kann ich es mir aber nur einmal im Jahr erlauben. Hier sind Wodan und Silverstar meine absoluten Favoriten.

Im Disneyland war ich schon lange nicht mehr (2011 war das letzte Mal, wenn mich nicht alles täuscht) und wenn dann auch nur in Paris :/ Hier "fahre" ich am liebsten Big Thunder Mountain, Crush's Coaster und Tower of Terror :)

2010 durfte ich vom Studium aus an der Expo in Shanghai teilnehmen und an meinem freien Tag das Happy Valley Shanghai besuchen. Dort steht, unter anderem, der Zwilling von Sheikra, ein Dive Coaster von dem sich die Krake mehr als nur ne Scheibe abschneiden kann :D ...ich glaube das war bisher mein wildester Ritt :)

Hm ja... sonst fällt mir grad nichts weiter ein. Ein großer Wunsch ist es aber auf jeden Fall so bald wie möglich die Ost-Küste der USA unsicher zu machen :P

my brain relaxes at 150 kmh and 150 bpm


Eingefügtes Bild


#16
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hast du zufällig in Shanghai Fotos gemacht? Ein Tourbericht aus China würde mich ganz besondesr interessieren :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#17
flowkast

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 20 Beiträge
Na sicher hab ich Bilder gemacht :) Kann auch noch den Parkplan und Onridefotos posten.
Setze ich mich ran sobald ich etwas Luft habe.. BA und so :wacko:

my brain relaxes at 150 kmh and 150 bpm


Eingefügtes Bild


#18
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
super danke :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#19
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Na dann auch mal von mir herzlich Willkommen! Die Flöhe hier freuen sich immer wieder gerne über Gesellschaft. Deinen Fragebogen werde ich mir gerne morgen mal zu Gemüte führen ;)

Viel Spaß hier.

Flo

#20
flowkast

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 20 Beiträge
Vielen Dank ihr lieben :)
Gleich und gleich gesellt sich gern :P

my brain relaxes at 150 kmh and 150 bpm


Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer