Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 4 Six Flags Great Adventures


14 Antworten zu diesem Thema

#11
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Super Bericht, die Fotos sind echt traumhaft!!! :)
Der Park steht auch auf der Liste nur wann ist die Frage ;)
Eingefügtes Bild

#12
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Die Fotos sind ein Traum. :lol:

Ich freue mich, dass auch der Herr Stengel wieder einen Ride dort platzieren kann. :D
Ansonsten lässt sich nur sagen, Kingda Ka sieht super lecker aus und die Aussicht von dem See aus ist traumhaft schön. :lol:

Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#13
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Traumhaft. Das ist mein Traumpark in den ich unbedingt muss! Mit Cedar Point.
Hier findet man einfach das geilste Coaster Line Up der Welt.
Viele denken ich möchte wegen KingDa Ka, Nitro, Superman oder Bizarro da hin, aber nein El Toro ist mein Traum Coaster. Ich würde lieber El Toro fahren als KingDa Ka. aber wenn schon beides in einem Park ist, dann kann man ja auch beides fahren. Geil.

Ich habe diesen Bericht genossen, und das Posen ist Pflicht. Am besten dort vor JEDER Achterbahn :D . ich denke das ist einer der schönsten Blick für Coaster Fans. Danke :D
\m/

#14
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge

Andi schrieb:

Traumhaft. (...)

Dem schließe ich mich einfach mal an! El Toro ist auch mein absoluter Traum Coaster! Ich bin absoluter Woodie Fan! :D

Eingefügtes Bild


#15
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
danke ihr 2 :D mir hat der Park auch extrem gut gefallen auch so überhaupt ned Six Flags mäßig es war teilweise fast liebevolles Theming :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer