Inhalte aufrufen

Newbie


12 Antworten zu diesem Thema

#1
ɛks_tu:

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 15 Beiträge
Hey Folks,

bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und wohne in Stuttgart.

Ich war schon in einigen Freizeitparks unterwegs und in einigen Parks auch regelmäßig. Aufgrund der Nähe zum Wohnort besuche ich jedes Jahr den Europa-Park und Tripsdrill.
International war ich bisher leider erst in drei Parks unterwegs, die da wären: Happy Valley Beijing, und erst kürzlich Six Flags Magic Mountain und Universal Studios LA (ein kleiner Tourbericht fürs Forum ist in Arbeit).

Meine Leibelingsbahnen sind Wodan, Blue Fire und seit neuestem X2 ;)

So das wärs erstmal von mir. Freue mich auf interessante Neuigkeiten und Diskussionen.

Viele Grüße
Marcel

#2
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Ich glaube das leider kannst du dir sparen. ;) Das sind drei hervorragende Parks. Vor allem mit HV Bejing hast du einen Park besucht von dem nur die allerwenigsten Personen etwas berichten können. Im Forum bist du sogar der Einzige, so weit ich das in Erinnerung behalten habe.

Noch viel Spaß hier.
LG Fabi

Eingefügtes Bild


#3
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Und wie immer das MOIN aus dem Norden von mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Kuschelforum!! :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#4
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
lass dich nicht verunsichern - so kuschelig sind wir gar nicht :D

wirklich toll ich hoffe dass du uns von allen 3 Parks ein paar Fotos und erzählungen mitbringst :)

schön dass du dich angemeldet hast :) ich wünsch dir viel Spaß bei uns vll sieht man sich ja sogar bald mal in Tripsdrill :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#5
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Herzlich Willkommen :)
Hab viel Spaß bei uns. Freue mich bereits jetzt über den Tourbericht!
\m/

#6
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen. Wünsche dir hier viel Spaß.

Auf den Bericht bin ich auch schon gespannt. :)

#7
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Alohahe, hallo und herzlich Willkommen bei uns! :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#8
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenɛks_tu: schrieb am 10. April 2013 - 15:36:

die da wären: Happy Valley Beijing, und erst kürzlich Six Flags Magic Mountain und Universal Studios LA

...damit hast du einige mehr erlebt als ich und viele andere hier im Forum, die eher in Deutschland und Europa "herumtingeln". Da hast du sicher einen mehr als interessanten Job, wenn man mit 24 schon so weit unterwegs ist...
- übrigens mag ich (irgendwie) deinen Nickname...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#9
Des Renéle

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 24 Beiträge
Hallo,
wünsche viel Spaß im Forum!
Dann sieht man sich ja vllt. mal im Tripsdrill.

Liebe Grüße René
Freut euch immerzu, weil ihr zum Herrn gehört! Ich sage es noch einmal: Freut euch!
Philliper 4, 4 (BasisBibel) Guter Satz um immer gut und fröhlich drauf zu sein! ^^

#10
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Hej Marcel,

herzlich Willkommen meinerseits. Einen schönen Vornamen hast du da. :)

In den drei Parks war ich noch gar nicht, da hast du mir und vielen anderen etwas vorraus.
Wünsche dir viel Spaß hier und in allen Parks die du noch besuchen wirst.

LG Marcel
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer