Inhalte aufrufen

Deine Meinung zu...

* * * * - 1 Stimmen

402 Antworten zu diesem Thema

#11
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Einerseits Gut anderen Seitz schlecht. Ikea

Geboren um zu verändern | Mach es.


#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
mag ich ;) ist eine tolle Firma

Hotelketten


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Geht so, auf der einen Seite hat man immer einen gewissen Standard, auf der anderen Seite leided IMO manchmal der Charme darunter. Bin aber eher Pro.

Pferdefleischskandal

#14
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Total überzogen. Es ist bescheiden, dass was anderes drin ist, als drauf steht. Rumzuheulen, weil man ja ach so arme Pferde ist, grenzt an Verdummung.

Windows

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#15
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Ganz okay aber Windows hat schon viel von anderen Firmen abgeguckt! Wodan

Geboren um zu verändern | Mach es.


#16
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Nix großartiges. Macht Spaß und gut ist.

Facebook

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#17
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Mittel , einer Seitz gut anderen Seitz schlecht. Wasserpark im EP?

Geboren um zu verändern | Mach es.


#18
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Auch wenn ich im Moment fast noch der einzige bin, der ein bisschen mehr schreibt, noch errinert das ziemlich an das Spiel mit "XY oder YX". Zum Beispiel bei Facebook würde es mich schon interessieren was du daran schlecht oder gut findest.

Ich brauch keinen Wasserpark im EP, vllt. bin ich da auch keine Zielgruppe für. Ein neuer Park, wo man vllt. nicht an Europa gebunden ist und direkt ein besseres Wegesystem hätte fände ich viel cooler.

Open Office

#19
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Offtopic: Da es sich so ähnelt, finde ich es auch ziemlich unnötig. Außerdem fehlt mir ein bisschen der Spiel-Charakter, seine Meinung über etwas preiszugeben. Steigert bei mir meist eher die Aggression. :D
Zumal diese Antworten "Hat Vor- und Nachteile" einfach total gegen den Sinn dieses Spiels sprechen. Dann lieber nix sagen, hat die selbe Aussagekraft: gar keine.

Open Office ist klasse. Schöne und kostenlose Alternative zu MS Office, auch wenn es nicht ganz so den Funktionsumfang hat. Kommt dem ganzen aber sehr gut nahe und wird auch gerne benutzt.

Android

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#20
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
OT: Vor und Nachteile sprechen in dem Fall ja nicht gegen die Regeln, da ja nicht nach Gut oder Schlecht sondern nach der Meinung gefragt wird. Und die kann meiner Meinung nach ziemlich individuell und sich nicht einfach auf Ja/Nein beschränken. Solange noch was geschrieben wird würde ich das hier noch offen lassen, wenn es irgendwie eskaliert (bei nem Spiel über Meinungen ist das ja fast schon vorprogrammiert) oder dadurch irgendwie in beiden Spielen absolut nix mehr los ist, würd ichs zumachen. Überlegts euch.

Bin glücklicher Android nutzer, also Pro.

Deutsche Syncros





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer