Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 5&8 Seaworld Orlando


13 Antworten zu diesem Thema

#1
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Nachdem wir von New Jersey, Great Adventures zurück nach Washington gefahren sind und die Nacht durchgemacht haben, wozu ich einige Dosen Monster vernichtete, gings direkt nach dem Check-in im Hotel an dem Intenational Drive nach Seaworld, da wir den Tag „gemütlich ausklingen lassen wollten“ *gg*

Ziel unseres ersten Tages in SeaWorld war lediglich den neuen Flyer „Manta“ zu testen und die immer volle Shamu Show „Believe“ zu sehen. Jedoch hat eine Orkadame knapp bevor wir in SeaWorld waren (vllt ein paar Tage) ein Orkababy bekommen und das wollte nicht aus dem großen Stadionbecken schwimmen, da es Angst hatte.
Also die Show auf den zweiten Tag Seaworld vorverlegen und hoffen, dass das Baby sich dann traut.
Ersatztweise schauten wir uns deswegen die zum Vorjahr leicht verbesserte Version von „Blue Horizon“ an. Wie immer traumhaft schön, eine der besten Tiershows der Welt.

Zuvor jedoch sind wir wegen der Hitze „Journey to Atlantis“ gefahren. Eine Mackbahn wie Poseidon, mit schönen Darkride Elementen. Nach der schönen Abkühlung noch in das Haibecken und dann Delphine streicheln, Standardprogramm in Seaworld eben. Zum Abschluss nochmal den genialen Flyer Manta fahren und fertig war der geniale Tag.

Und Manta ist wirklich schön. Eher nicht so Thrill bezogen, fährt er ruhig und sanft seine Figuren ab und gibt einem echt das kurze Gefühl wahrhaftig zu schweben. Einfach traumhaft. Und die Warteschlange ist Hammer thematisiert, aber dazu müsst ihr schon selbst rüberfliegen :mrgreen:

Am zweiten Tag Seaworld lief die Shamu Show wieder, nur halt nicht die Actionbetonte „Believe“ Show, sondern eine eher ruhigerere Ersatzshow, dafür aber mit einem seltenen Orcawal. Süüüß :D

Am Programm stand außerdem noch die Robbenshow, die heuer echt einige Pannen in unserer Vorstellung hatte, schämen sollen sie sich wenn sie das lesen *gg*(Text vergessen usw), noch eine Runde Manta, Delphine und Robben kucken und dann noch Penguins Encounter.

So, für mehr Infos könnt ihr ja den alten Tripreport von Chrissi durchlesen :D Alles in allem ist und bleibt SewWorld, Orlando einer der schönsten Parks der Welt.


Und da sehen wir ihn schon, Manta
Eingefügtes Bild

Also, einfach zurücklehnen und Bilder genießen :(
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das Walros in der Robbenshow *gg*
Eingefügtes Bild

Die Orca Show mit dem neuen "Jungen"
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Remember, it all started with a duck.

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
der Babywal war sooo süß :mrgreen: :(

die Robbenshow war echt peinlich :D 4 mal text vergessen und auch so ein bissl was daneben gegangen aber gut, war wenigstens bissl abwechslung :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
sandrah87

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 27 Beiträge
Oooooh will auch!

#4
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
Erinnerungen^^ Leider gabs den Baby Wahl anscheinend 2004 noch nicht :D Aber trozdem gabs genug süße Tierchen

#5
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Ich find Manta schaut sooo super aus!!!
Um das beneide ich euch echt, ist sicher ein grenzgeniales Fahrgefühl....fliiiieegeeeen :(

#6
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Und du Schwammerl steigst nicht in "Air" ein xD
Remember, it all started with a duck.

#7
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Lass mich Schwammerl sein, Schwammerln sind super, aber wenn ich nächstes Jahr drüben bin, ist das wohl meine erste Bahn :(

#8
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Ja der Park hat sich ein wenig verändert seit so 1996 :)

So Florida wird als erster mal ein Besuch abgestattet ;)

Da braucht man eh eine Weile :D

Die Orcas süß!!!
Eingefügtes Bild

#9
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Endlich konntest du also dein Baby Manta fahren. :D
Ich möchte auch so gerne, denn dieser Coaster ist mMn einer der spektakulärsten weltweit. :lol:

Wieder ein super Bericht, der Lust auf Amerika und Coastern macht. :lol:
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#10
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Sea World sieht sowas von schön aus. Manta ist einfach ein Traum.
Trotzdem ist Sea World einer der wenigen Parks, die ich nicht um alles in der Welt sehen möchte. Kommt die möglichkeit, dann aufjedenfall.

Toll, Toll , Toll, ein dreifaches Huraa für die Schreiber. :D
\m/





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer