Inhalte aufrufen

Hallo aus Oberösterreich


11 Antworten zu diesem Thema

#1
sim-ps-on

    Stammgast

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
"Grias eich" an alle Airtimers, ich werde mich hier kurz vorstellen. :)

Schon seit mittlerweile geraumer Zeit verfolge ich eure Posts und Beiträge in diesem Forum, bis ich mich jetzt durchgerungen habe, mich selbst anzumelden.

Momentan bin ich (noch) Schüler und 18 Jahre. Trotz der in den nächsten Tagen und Wochen anstehenden Matura habe ich vor kurzem mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit heuer bin ich stolzer Mitarbeiter im Erlebnispark Straßwalchen und diese Entscheidung bereue ich bis jetzt überhaupt nicht; die Kollegen sind spitze, die Atmosphäre ebenfalls super, und die Gäste (und seit neuestem die Achterbahn) bedienen macht mir unglaublich viel Spaß :D außerdem trifft man dort auf Gleichgesinnte, durch einen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen (danke Mario ;) )

Schon seit meiner frühesten Kindheit interessiere ich mich (fast schon brennend) für Freizeitparks aller Art. Am Anfang noch mit RCT2 und Erlebnispark Straßwalchen, mittlerweile bin ich beim Europapark angekommen, den ich so Daumen mal Pi alle 2 Jahre besuche. Vor allem die einzigartige Atmosphäre und das unbeschreibliche Ambiente haben ihn zu meinem Lieblingspark gemacht, leider muss ich aber sagen, dass ich bei meinem Schülerbudget noch nicht sehr viele Parks besuchen konnte.

Was ich mir erhoffe vom Forum? Kommunikation mit Gleichgesinnten ;) Außerdem vielleicht etwas Unterstützung: Sehr viele Freizeitparks habe ich bis jetzt nicht besucht, das soll sich aber ändern. PortAventura im Winter und eine Tour durch Bayerns Freizeitparks im Sommer soll meinen Freizeitparkhorizont etwas erweitern, als Student (dann 2014) sollte ich ja mehr Zeit und Geld als als Schüler haben :D Werde meine Pläne auch noch offiziell ankündigen, vielleicht will ja wer mit.

Schöne Grüße aus dem Hausruckviertel
sim-ps-on

#2
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter