Inhalte aufrufen

Hallo aus Oberösterreich


11 Antworten zu diesem Thema

#1
sim-ps-on

    Stammgast

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
"Grias eich" an alle Airtimers, ich werde mich hier kurz vorstellen. :)

Schon seit mittlerweile geraumer Zeit verfolge ich eure Posts und Beiträge in diesem Forum, bis ich mich jetzt durchgerungen habe, mich selbst anzumelden.

Momentan bin ich (noch) Schüler und 18 Jahre. Trotz der in den nächsten Tagen und Wochen anstehenden Matura habe ich vor kurzem mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit heuer bin ich stolzer Mitarbeiter im Erlebnispark Straßwalchen und diese Entscheidung bereue ich bis jetzt überhaupt nicht; die Kollegen sind spitze, die Atmosphäre ebenfalls super, und die Gäste (und seit neuestem die Achterbahn) bedienen macht mir unglaublich viel Spaß :D außerdem trifft man dort auf Gleichgesinnte, durch einen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen (danke Mario ;) )

Schon seit meiner frühesten Kindheit interessiere ich mich (fast schon brennend) für Freizeitparks aller Art. Am Anfang noch mit RCT2 und Erlebnispark Straßwalchen, mittlerweile bin ich beim Europapark angekommen, den ich so Daumen mal Pi alle 2 Jahre besuche. Vor allem die einzigartige Atmosphäre und das unbeschreibliche Ambiente haben ihn zu meinem Lieblingspark gemacht, leider muss ich aber sagen, dass ich bei meinem Schülerbudget noch nicht sehr viele Parks besuchen konnte.

Was ich mir erhoffe vom Forum? Kommunikation mit Gleichgesinnten ;) Außerdem vielleicht etwas Unterstützung: Sehr viele Freizeitparks habe ich bis jetzt nicht besucht, das soll sich aber ändern. PortAventura im Winter und eine Tour durch Bayerns Freizeitparks im Sommer soll meinen Freizeitparkhorizont etwas erweitern, als Student (dann 2014) sollte ich ja mehr Zeit und Geld als als Schüler haben :D Werde meine Pläne auch noch offiziell ankündigen, vielleicht will ja wer mit.

Schöne Grüße aus dem Hausruckviertel
sim-ps-on

#2
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Hi hier bei den Airtimers. Viel Spass und gute Beitraege. ;)
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hihi Mario hat mir schon von dir erzählt am Wochenende um Park ich freue mich schon aus nächste mal da müssen wir plaudern.

Viel Spaß Wünsch ich dir


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
EPViewer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
Hallo auch aus der Schweiz

#5
sim-ps-on

    Stammgast

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
danke :D
jo, müss ma machen. Das ist einfach schön zu sehen, dass man hier unter Freunden ist und man sich teilweise persönlich kennt... Freizeitparkfans sind einfach eine eingeschworene Gruppe ;)
chrisili, warst du am Wochenende da? Am Samstag bin ich eigentlich den ganzen Tag (außer 2x halbe Stunde Mittagspause) bei der Wild Train gestanden. Vielleicht hast mich ja schon gesehen :schwitz:

#6
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen. Bin mir sicher, dass man sich in Straßwalchen mal über den Weg läuft, dank Chrisi und Stefan, bin ich auch ein paar mal pro Jahr da.
Viel Spaß hier.
LG Fabi

Eingefügtes Bild


#7
sim-ps-on

    Stammgast

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
würde mich freuen, wenn ein paar aus dem Forum kommen :D

#8
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Aloha he, und herzlich Willkommen bei uns! :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#9
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Tolle Vorstellung :)
Herzlich Willkommen bei uns :)
\m/

#10
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Wir sind Samstag nicht wild train gefahren waren hauptsächlich mit Mario unterwegs der uns ruhe gute Tor rund um die Neuheiten gegeben hat :-) Na Wut müssen auf jedenfall die Österreich Neuheiten gemeinsam ab klappern


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer