Inhalte aufrufen

Patrick ist da

- - - - -

18 Antworten zu diesem Thema

#11
MadWombat

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
@Duffz:
Den Namen wussten wir eh 3 Tage vorher :D

Und wegen Foto von den grimassen: Wenn wir wüssten, das er welche macht, wärs einfacher, so haben wir es nocht nicht geschafft.

und wegen Fotos verlinken: Ich wollt sie nicht öffentlich ins flickr reinstellen

#12
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Naja, zum Glück haben wir sicher noch genügend Gelegenheiten die "bösen* Grimassen live zu sehen :D

#13
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Ich versuche mal zu beschreiben, wie das aussieht.
Aaaalso, er ist ganz süß + schaut bös drein...


irgendwie sooooo...

Eingefügtes Bild

#14
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
ROFL! :D

Wenn der kleine auch so viele Haare hat... Dürfen wir Ihm dann den Spitznamen Chewie geben, Winnie? :(

@Winnie: Wie gehts euch so zuhause mit dem kleinen? Ruhige Nächte?

#15
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Ahem!

Ich meinte nicht die Haare, sondern den Gesichtsausdruck!

#16
dorie

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 7 Beiträge
@ duffy: Chewie ist mit Sicherheit KEIN akzeptabler Spitzname!!! :D

Aber mit dem Gesichtsausdruck hat Stefan schon irgendwie recht, das kommt hin :(

Ach ja, und hallo an alle - habs wieder mal an den PC geschafft.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, freue mich schon aufs nächste Treffen, wird eh Silvester sein schätze ich.

Also in den Nächten gehts uns (noch) gut, Patrick schläft meist 4 Stunden durch, da ist er eher am Tag munter.
Daher ist auch die Mama noch einigermaßen ausgeruht :(

Bis jetzt ist er aber das brave Kind das wir bestellt hatten :D

LG, Doris & Patrick
Eingefügtes Bild

#17
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge

dorie schrieb:

...
Bis jetzt ist er aber das brave Kind das wir bestellt hatten :D

*rofl* Ich drück Dir alle Daumen, dass das so bleibt!

#18
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
@ Dori: Ist mit den fehlenden Haaren eh wieder gestorben :D

Freut mich das es euch mit dem kleinen gut geht. Es gibt doch nichts schöneres als Babys die in der Nacht schlafen. :(
Bin schon gespannt auf Silverster wenn ich den bösen Blick endlich live sehe :(

#19
Bri

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Freu mich auch schon Euch alle wieder zu sehen.

@ Dorie: Super... da kann ich Duffy nur zustimmen, es gibt nichts Schöneres als ein schlafendes Baby... oder Kleinkind. Genieße es bis er mobil wird, dann wirds lustig, anstrengend und teilweise fürchterlich nervig. :D
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer