Inhalte aufrufen

Lebenszeichen

- - - - -

  • Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Hallo meine Lieben!
Na, wer hat mich vermisst? *g*
Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Aber ich hatte meine Gründe!

Ich habe nun die Abschlussprüfungen durch. ENDLICH! Als ob das nicht genug wär, habe ich diese auch tatsächlich bestanden!
Lach, ja, ich weiss schon, wie das klingt. Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet.
Chemie ist und bleibt der Feind… Wir sollten bis heute einen Brief erhalten, falls dem nicht so sei. Ich hoffe nun darauf, dass der Postbote keinen Mist gemacht hat und werde am Dienstag antraben, um mein Diplom abzuholen.

Was ich nun bin/habe?
Eigentlich nichts. Zumindest nichts, was z.b. Mehr Geld verspricht ;-)
Hier in der Schweiz wird dieser Abschluss (Maturität) als "Schlüssel" zu den Fachhochschulen benötigt.
Zwar kann man es auch via Prüfungen versuchen, der Erfolg ist da aber eher gering.

Und was macht das Lintu nun damit?
Auf der faulen Haut rumliegen?
Ja! :D
Zumindest bis und mit Mitte August.
Da ich anscheinend noch nicht genug habe, wie Mama sagt, geht es weiter.
Vorsorglich melde ich mich jetzt bereits für in drei Jahren kurzzeitig ab, in der Hoffnung, dass ich danach ebenfalls vermelden kann: Liebe Leute nun bin ich auch noch Hochbautechnikerin ;)
Bis dahin werd ich euch jedoch wieder regelmässiger mit meinen Beiträgen und etwas mehr Statikgequassel belästigen ;-)
Grüessli

Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer