Inhalte aufrufen

Heide-Park Soltau - Allgemein

- - - - -

61 Antworten zu diesem Thema

#31
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Lol, das war an meinen Geburtstag. Na dass kann nur Glück bringen. Aber die Idee ist ja mal was anderes. Und es kann ja schließlich nicht jeder Mensch tanzen und singen :lol:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#32
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ab Juli gibt es im Heide Park die Möglichkeit, in komfortablen VW-Bussen zu schlafen! Das ganze nennt sich dann "Bulli Camp"! :)


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#33
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Der Heide Park hat angekündigt,
2015 ein Spaßbad im Hotel Port Royal bauen zu wollen.

Quelle: https://www.facebook...kResort?fref=ts

#34
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Das Bullicamp is ja echt GEIL!!!

Eingefügtes Bild


#35
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es ein neues Thema wert ist, aber der Bereich zwischen Desert Race und Okti ist abgesperrt. Da die Fläche halbwegs groß ist, kann ich mir einen Family Coaster vorstellen

Quelle: http://www.heide-par...erblick-teil-11
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#36
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ehrlich gesagt wäre man schön blöd an der Stelle wieder in naher Zukunft (also für nächstes Jahr) was zu bauen, die Fläche ist gerade erst richtig begrünt und bepflanzt worden und sah letztes Jahr erst halb nach Baustelle aus.
Weniger zu vernachlässigen ist der Spielplatz an der Krake, wobei da die Fläche nicht so groß ist.

#37
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Wenn da überhaupt was hinkommen sollte, dann wird es denke ich auf keinen Fall ein Coaster. Die Parkleitung hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass man jetzt erstmal wieder für die Kleineren inverstieren wird.
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#38
Sponi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
An der stelle zwischen Desert Race und der kleinen Krake sind heute keine Zäune mehr.

#39
Speeddummy

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 5 Beiträge
Der Heidepark ist wirklich schön, und der Poster mit den Nebelfotos... das habe ich auch mal live abgeknipst, echt der Hammer! Find toll wie der sich entwickelt...

#40
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Den Heide Park hat es jetzt auch getroffen:



Um aber mal kurz ins Off-Topic zu gehen:
Ich finde es sehr schade, dass viele gar nicht wissen, was eigentlich der Hintergrund der Ice Bucket Challenge ist. Eigentlich soll sie ja auf die Nervenkrankheit ALS hinweisen, aber für viele ist die Ice Bucket Challenge nur noch sowas wie ein großer Spaß.
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer