Inhalte aufrufen

Heide-Park Soltau - Allgemein

- - - - -

61 Antworten zu diesem Thema

#61
Vanillerille

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 13 Beiträge
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wir haben leider eine Fahrtzeit von 5 Stunden und wollen deshalb sicher gehen, dass sich der Besuch lohnt. Ich weiß man kann schlecht Prognosen geben dies bezüglich, aber kann man ca. schätzen wie hoch die Wartezeiten bei den Hauptattraktionen sind? Desert Race, Krake, Colossuss, Scream und Flug der Dämonen. Ich bin leider sehr verwöhnt was das angeht, da ich die letzten Male immer unter Woche, außerhalb der Ferien gefahren bin.

#62
Sitzkopf

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Was meine Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren angeht, kann ich dir sagen, dass wir dort Freitags immer einen sehr angenehm gefüllten Park vorgefunden haben mit Wartezeiten stets unter 20 Minuten. Ob dies allerdings auch dieses Jahr wieder so sein wird, kann dir in der Tat nur ein Blick in die Glaskugel sagen :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer