Inhalte aufrufen

Heide-Park Soltau - Allgemein

- - - - -

61 Antworten zu diesem Thema

#41
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Gute Nachrichten aus dem Heide Park Resort:

Die Wildwasserbahn wird diese Saison wieder ihre Runden drehen

Angehängte Bilder: Heide Park Wildwasserbahn.jpg

Bild © Heide Park Resort | Quelle

#42
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Sorry, aber wieso sollte die das nicht tun? Gibt es Pläne sie abzureißen und sie zu ersetzen?

#43
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wenn eine Bahn eine gesamte Saison außer Betrieb war, dann wird das nicht ohne Grund so gewesen sein. Die WiWa II wurde ja (angeblich) aufgrund des Alters und des Zustandes abgerissen. Ich kann mir vorstellen, dass die Bahn in den nächsten Jahren verschwindet, davor wird man aber definitiv einen adäquaten Ersatz finden.

#44
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Kleine Betrachtung aus der hauseigenen Redaktion :D

http://airtimers.com...bereit/0027905/

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#45
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 19. Januar 2015 - 20:30:

Wenn eine Bahn eine gesamte Saison außer Betrieb war, dann wird das nicht ohne Grund so gewesen sein. Die WiWa II wurde ja (angeblich) aufgrund des Alters und des Zustandes abgerissen. Ich kann mir vorstellen, dass die Bahn in den nächsten Jahren verschwindet, davor wird man aber definitiv einen adäquaten Ersatz finden.
Oder genau wie das Phantasialand an diese Stelle, d.h. dann nochmal eine Saison ohne Wildwasserbahn... Wasserattraktionen sind wichtig, irgendwas werden sie sicherlich immer im Angebot haben oder planen...

#46
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Vielleicht hat man letztes Jahr (also letzte Saison) direkt die Chance genutzt und Chiapas 2.0 für 2016/17 bestellt? :D

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#47
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Zitat

Liebe Heide Park Resort Fans,

in den letzten Jahren habe ich es in meinem Lieblingspark etwas ruhiger angehen lassen. Vielleicht hat der ein oder andere mich sogar vermisst? Aber ich habe tolle Neuigkeiten für Euch - ich habe mir ein neues Outfit zugelegt und werde 2015 wieder gemeinsam mit Euch viele außergewöhnliche Abenteuer erleben. Ich freue mich schon riesig auf die neue Attraktion Wüstenflitzer - Die Kinder-Fahrschule, auf das einzigartige Abenteuerhotel und natürlich am meisten auf Euch!
Euer Wumbo


Quelle: Heide Park Resort Facebook

Keine Marketing-Faux Pas in der letzten Zeit, neue Events, eine Coasterneuheit die zu Anfang ernüchternd war, aber im Laufe der Saison immer wieder durch nette Details aufgewertet wurde, neue Kinderattraktion, sowie Umgestaltung einer Maze zur Familienatttraktion, zeitweise sogar eine Reaktivierung des Heide Dorfs und jetzt ein wenig back to the roots mit Wumbo. Ich finds irgendwie toll und so langsam halte ich die neue Ausrichtung als Familienpark für glaubwürdig. Wenn man jetzt noch die Themenbereiche sinnvoll ergänzt und weiter umthematisiert könnte der Park wieder weiter oben mitspielen.

#48
Sponi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Angehängte Bilder: HePa.JPG

Gefällt mir! Wenn auch immer noch mMn. überteuert, aber an einem vollen Sommertag sieht der Gold Eb gar nicht so schlecht aus.

#49
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
100% Wartezeit klingt nach gar keinem Vorteil. Also, einfach normal anstellen? Versteh' ich echt nicht.
10% klingen logisch, so statt einer Stunde nur sechs Minuten. Aber irgendwie ist das komisch. Oder Eric doof.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#50
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Eric ist doof. :P Das sind nunmal die Q-Bots, damit kannste den seperaten Eingang benutzen. Bei 100% ist es wie beim Fastpass bei Disney, dass man in der Zeit halt was anderes machen kann und dann direkt einsteigt, letztendlich die 120 Minuten nur wo anders verbringt. Hier bezahlt man eben dafür.
Bei 10% Ersparnis bucht man sich Desert Race mit einer Stunde Wartezeit, erhält nach 6 Minuten Einlass und bucht sich direkt die nächste Attraktion. Bis man dann bei Colossos und Co ist sind die paar Minuten meist schon abgelaufen. Quasi unlimited Express. Die 50% sind auch in Ordnung, dann kann man halt die Zeit so lange anders nutzen und Kleinkram fahren.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer