Inhalte aufrufen

Masters of the Universe Bahn

- - - - -

40 Antworten zu diesem Thema

#11
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge

Zitat

Ist dieser Thread hier ernst gemeint?

Das befürchte ich zumindest.

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#12
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Warum denn nicht? Bzw. aus welchem Grunde denn nicht?

#13
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Es kommt mir so vor, als würdest du gern vom Wissen des Forums profitieren, jedoch sind die Informationen die du uns gibst sehr schwammig.
Ein wenig konkreter wäre schön.

btw.: Eine Bahn wie du sie versuchst zu benennen, kenne ich zumindest nicht.
Beyond.

The Future is riding on it.

#14
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Die Bahn steht im Six Flags Great America.

#15
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Für mich hatte es sich ja auch so angehört, als ob meine Frage ernst gemeint wäre bzgl. der Unterschiede.
Aber wenn ich nicht mehr Infos habe, kann ich auch nicht mehr benennen. Zudem sollte ein Kenner doch wissen, welche Bahn damit gemeint ist bzw. wenn er eine solche schon gesehen oder gefahren ist.

@ Ixenanda: Woher weisst du wie es ist auf dem Rücken eines Drachen zu reiten?

#16
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Bist du etwa noch keinen geritten?

#17
Guest_Taritiko_*

  • Gast
wahrscheinlich genauso wenig wie hier so mancher kleiner Klugscheißer!

#18
ɛks_tu:

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 15 Beiträge
@ Taritiko: Bevor das jetzt hier eskaliert, stelle doch einfach noch einmal deine Frage etwas konkreter. Dann wissen wir auch was gemeint ist. Suchst du eine bestimmte Achterbahn oder einen bestimmten Six Flags Park?

#19
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...um welche handelt es sich denn nun?!

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 2. September 2013 - 14:31:

Die Bahn steht im Six Flags Great America.

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2013-09-02 um 16.55.29.png
Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2013-09-02 um 16.55.50.png
Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2013-09-02 um 16.56.04.png

Quelle: http://www.sixflags....s/AllRides.aspx

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#20
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Kollege Straube... ich wollte mit einer klaren Antwort zu einer klaren Frage das Thema beenden, aber da scheint keiner mitzuspielen. :)

Zu deiner Frage: Der Dark Knight Coaster natürlich.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer