Inhalte aufrufen

Masters of the Universe Bahn

- - - - -

40 Antworten zu diesem Thema

#21
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Also zunächst mal, wollte ich ja wissen, ob jemand diese He Man Bahn kennt bzw. wie diese heißt!?

Und dann wollte ich generell mal Erfahrungen bzw. Unterschiede zu six flags Parks im Vergleich zu Deutschland hören. Bsp.: Andrang, Preise, auf was man achten muss...

#22
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Das ist doch Batman!

#23
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Ich wollte bloß klarmachen, dass deine Frage nicht so konkret gestellt war, wie du gedacht hast das sie es sei. Kann mal passieren, einfach vllcht. die Fragen in 'Zukunft nochmal durchlesen.
btw.: ..Macht den ersten Eindruck so ein bisschen kaputt wenn du gleich mit Wörtern wie Klugscheißer um die Ecke kommst.

Zu deiner nächsten Frage:
Ich bin zwar lange kein Modi oder so- aber ich glaube es ist besser wenn du so allgemeine Fragen in dem richtigen Thread stellst.

Und nicht alles noch mehr durcheinander :D
Beyond.

The Future is riding on it.

#24
Malefiz

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge
Batman-Rides gibt es in vielen Six Flags-Parks ...

#25
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenTaritiko schrieb am 2. September 2013 - 16:09:

Also zunächst mal, wollte ich ja wissen, ob jemand diese He Man Bahn kennt bzw. wie diese heißt!?

He Man Bahn ist mir und bestimmt auch vielen anderen nicht bekannt. Masters of the Universe war mir ohne Google ebenfalls kein Begriff.

Beitrag anzeigenTaritiko schrieb am 2. September 2013 - 15:50:

wahrscheinlich genauso wenig wie hier so mancher kleiner Klugscheißer!

Immer wieder gerne. ;)

Beitrag anzeigenMalefiz schrieb am 2. September 2013 - 16:46:

Batman-Rides gibt es in vielen Six Flags-Parks ...

Aber nicht den Dark Knight Coaster, eine Indoorwildemaus.


Liebe ( r ) "Taritiko",

Du stellst ohne jegliche Erläuterung eine Frage hier rein, ich bitte dies noch einmal zu umschreiben, da es noch keine Antwort gab und ich völlig auf dem Schlauch stand. Deine Antwort darauf war fast schon provokativ, bei mir kam ganz schnell der Verdacht auf, dass sich hier einer nur einen Spaß erlaubt (wovon ich immernoch ein wenig ausgehe). Dass du dann auf einmal die wohl allgemeinste Frage (aka "Was ist Six Flags eigentlich?") gestellt hast machte die Situation genauso wenig besser wie die Drachengeschichte.
Ich finde es deswegen gar nicht so schlimm dich hier nen bisschen auf den Arm zu nehmen. Du machst es mit uns (ob bewusst oder nicht) hier immerhin auch. Und zwar mehr als nur ein wenig.

#26
Noyx

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 80 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 2. September 2013 - 16:56:

Masters of the Universe war mir ohne Google ebenfalls kein Begriff.

Dafür bist auch 15 Jahre zu spät geboren :) ... Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es einen entsprechend thematisierten Coaster gegeben hätte - Das wär ja mal ein richtiger Klassiker. Oder eine Captain Future Bahn :D



#27
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht mal zu gucken ob es zu diesem mysteriösen Ride Informationen zu finden gibt, aber leider ist auch bei verworfenen Projekten nichts über eine Bahn mit Masters of the Universe Thema zu finden. Magst du uns mal sagen wie du auf die Frage kommst bzw wo du auf die Anlage aufmerksam gewoden bist? Ich möchte nur ungerne Zeros Annahme teilen und glaube daher erstmal an das Gute im Menschen.


Nebenbei bemerkt würde ich so eine Anlage genial finden Mit Orko aus dem Zauberland als Piloten durch Skeletors Schloß, und mit dem Winseeker zu Shera fliegen wäre doch klasse!! :D
Meine Fresse bin ich alt!!!

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#28
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Muss ich mich jetzt komisch fühlen weil mir Masters of the Universe eine Begriff ist, obwohl ich erst 16 bin?! :D

@Taritiko genau; Wie bist du drauf gekommen? Weißt du vllcht. wie die Bahn aussieht, oder möchtest du nur wissen ob es überhaupt so eine Bahn gibt?
Vergessen wir das ganze hin-und-her, und konzentrieren wir uns auf die Frage.
Beyond.

The Future is riding on it.

#29
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Hallo, ich konnte ja nicht ahnen, dass das so eine große Diskussion aufwirft, dann hätte ich es lieber gelassen. Ich habe auch schon nach der Bahn gegoogelt und ich hatte vor einigen jahren auch Bilder davon gesehen und will hier keinen auf den Arm nehmen. Wenn ich was konkretes wüsste, hätte ich es schon geschrieben! Evtl. gibt es diesen Ride ja auch nicht mehr, soll ja auch schon mal vorkommen.

#30
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Außerdem habe ich geschrieben wo sie steht und nicht ob es diese gibt! Siehe Anfang!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer