Inhalte aufrufen

Frohes neues Jahr!

- - - - -

3 Antworten zu diesem Thema

#1
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Frohes neues Jahr Euch allen!

Hoffentlich war der 1. Jänner schmerzfrei ;)

#2
Bri

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Wir wünschen Euch auch ein gutes neues Jahr.

@ Naro & Familie: Vielen Dank noch mal für die Einladung, war echt ein schöner Abend. Hoffe, Philipp hat die restliche Nacht noch schlafen können...
Eingefügtes Bild

#3
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
Auch von uns nachträglich noch ein schönes neues Jahr! *spätaberdoch*

@Naro und Familie danke für die Einladung war ein sehr gelungener Abend, die Fotos gibts demnächst.

#4
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
@ Bri: Jup - Philipp hatte eine schön ruhige Nacht ;)

@ CoasterNight: wenn´s Euch gefallen hat, freuen wir uns!

Leider hat es uns gesundheitlich ein bisschen erwischt, irgendwer hatte da wohl eine kleine Grippe mitgebracht.
Zum Glück scheint Philipp ausreichend Abwehrkräfte zu haben! Bei uns anderen gings am 2. oder 3. los - aber inzwischen sind wir schon wieder auf dem Weg der Besserung.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer