Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#11
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Im Movie Park entsteht für nächstes Jahr ein Interactive Darkride. Da ich am 3.10. im Park war, konnte ich aus der Warteschlange für den Baboo Twister Club auch in die alten Movie-Magic Hallen gucken und konnte dort eine Art Gargoile (hoffe, dass ich das richtig schreibe) und eine halb fertig gestrichene Wand, mit Fenster drin entdecken. Ich wollte auch einmal fragen, ob die Sachen dort schon Früher waren, da der Gargoile dort schon früher stand/ ob er irgendwo in den Hallen war, da er dort so aussah, als ob er dort abgestellt wurde. :)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#12
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Und wo stand fett "Interactive Darkride"?

#13
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Interactive Darkride ist doch so was wie Tempel-Xpedition?

#14
Coasterboy

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 349 Beiträge
Nur kann man sich beim Movie Park nicht immer darauf verlassen, wenn eine Neuheit angekündigt wird, oder wie in diesem Fall eine "Behauptung" aufgestellt wird.
Ich hoffe nur, das mit der Neuheit stimmt, würde dem Movie Park bestimmt gut tun.
MaxCoasterChannel (Mein Youtube Kanal) :
http://www.youtube.c...terChannel/feed


Die neue Homepage:
http://maxcoasterchannel.jimdo.com/

#15
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wenn, dann wird es nix großes. Keinen Coaster bauen aber Geld für nen Interaktiven haben (wahrscheinlich noch teuer lizenziert)?

#16
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
In dem Wochenrückblick wurde dies gesagt, aber außerdem wurde der Interactive Darkride noch nicht bestätigt, hier der Link: http://airtimers.com...disney/0019090/ Außerdem wurde im Blog schon eine Art Ankündigung gemacht. Hier auch der Link: http://www.moviepark...kstage.de/tuer/
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#17
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Danke, dass du auf meinen Rückblick verweist, MadCoaster. Dass man im MP nun einen Interaktiven Darkride baut ist keine Tatsache, sondern nur eine Vermutung meinerseits, definitiv keine Bestätigung. Diese ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen, sie basiert auf den Aussagen die Frank Rottwilm 2012 am FanDay gemacht hat.

Zitat

Die spannendste Frage ist natürlich, was wird aus dem Eingangsbereich und der für dort angekündigten Achterbahn?
Das Bauantragsverfahren soll bis Dezember abgeschlossen sein. Bis dahin wird es auch Gespräche, mit den Anwohnern, gegeben haben.

Ob dann wirklich eine Achterbahn gebaut wird oder doch "nur" ein Dark Ride, in die ehemaligen Movie Magic Hallen kommt, enscheidet Parque Reunidos am Ende des Jahres, anhand des Geschäftsergebnis vom Movie Park. Einfach gesagt, ist das Geschäftsergebnis gut, kommt die Achterbahn, sonst der Dark Ride.
Quelle

Ob Parques Reunidos sich nun wirklich für den Darkride entschieden haben oder ob sie dort etwas völlig anderes bauen, wissen derzeit sicher nur die Wenigsten. ;)

Eingefügtes Bild


#18
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Beim Fanday wurden wir gefragt, was wir von dem neuen Darkride in TusenFryd halten... Ich glaube ja nicht, dass das Zufall war.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#19
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich wollte nochmal fragen, ob jemand noch Erinnerung hat, ob im Eingang der Movie Magic Hallen dieser Gargoile schon immer stand. PS: Das denke ich auch lunchen. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#20
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Was war denn dieser Baboo Twister Club ? Habe das neulich auch im Park gesehen und mich gefragt, was das war! Aber laut einigen Parkmitarbeitern soll es auch noch gar nicht klar sein, wo dieser Darkride hin soll.





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer