Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#271
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Sieht doch echt gut aus was der Movie Park da hinstellt. Wirkt zwar neben den anderen Gebäuden etwas deplaziert, aber wenn man es für sich sieht ist das echt ein schöner Eingang geworden.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#272
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Sehe ich ähnlich, das hat man beim Alien Encounter irgendwie besser gelöst, trotz der dichten Vegetation und dem komplett anderen Thema passt das Tor noch in den Bereich und die Mainstreet. Aber solange der Rest passt, soll der Ride daran nicht scheitern.

#273
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich sehe das ganze ein wenig anders und es kann gut sein, dass ich da ziemlich alleine mit meiner Meinung da stehe, aber in meinen Augen machen gerade solche Stilbrüche einen Filmpark ein Stück weit aus. Daher stört es mich auch nicht im Geringsten, dass man in Bottrop nackte Stahlhallen hinter den Fassaden sieht, wie es beispielsweise bei Van Helsing ist, wenn man sich drei Meter vom Eingang der Bahn weg bewegt, oder wie es hier beim Lost Temple wahrscheinlich auch in gewisser Weise sein wird.
Sogar Disney macht es ja relativ ähnlich, wie man u.a. an den Hollywood Studios sieht - der Blick ins Backstage oder eher dieses schwierig zu beschreibende Mal so, Mal so macht's für mich etwas authentischer. Aber das soll hier kein Vergleich Disney-MP sein, um Gottes Willen. :D

Der felsige, kantige Eingang bringt eine schöne Abwechslung an den eintönigen Eingangsbereich. Ich mag's.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#274
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich sehe es genau so, wie Roadrunner. So etwas macht einen Filmpark aus! ;)

Der Eingang gefällt mir auch gut.


EDIT: Ich persönlich finde aber, dass man die Schandflecken im Park mal renoviert. Mystery River hat es vor allem richtig nötig! Und MP-Xpress sollte mal eine anständige Thematisierung und auch einen Namen, der zum Western passt, bekommen! :)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#275
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Es gibt Neuigkeiten! :)

Der Backstage Blog hat folgendes geschrieben...


Liebe Expeditionsbegeisterte,
als wir heute Morgen hochmotiviert, wie jeden Tag, und mit voller Vorfreude auf den heutigen Büro-Tag mit viel Schwung auf den Mitarbeiterparkplatz einbogen, mussten wir heftig in die Bremse steigen. Vor uns stand ein riesiger LKW mit komischen Platten… „Was soll das denn?“, schoss es uns durch den Kopf. Wir wollten doch heute eigentlich pünktlich im Büro sein und zum ersten Mal einen guten Eindruck hinterlassen ;-). Nachdem wir uns dann mit viel Fingerspitzengefühl an dem Ungetüm vorbeigeschlängelt hatten, stand einem entspannten Büro-Tag eigentlich nichts mehr im Wege (dachten wir zumindest…). Im Büro angekommen, erwartete uns Dr. Carter bereits, schlammverschmiert und schweißbedeckt (wie sollte es anders sein) vor unserer Bürotür. „Ich habe sensationelle Neuigkeiten“ schoss es aus ihm heraus und nach kurzem Gespräch war auch unser Puls auf die üblichen 200 Schläge pro Minute angestiegen. Vorbei mit der erhofften Ruhe…
Wir mussten ihm einfach unmittelbar folgen. Im Tempel selbst angekommen und voller Vorfreude, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Das Bild, das sich uns darstellte, war so unfassbar schön, dass uns fast die Tränen kamen: Das freigelegte Dino-Skelett war in ein romantisches blaues Licht gehüllt. Gerne hätten wir an dieser Stelle unsere Picknickdecke und ein paar Kerzen ausgepackt, um ein romantisches Candle-Light-Dinner abzuhalten. Doch die harschen Worte aus Dr. Carters Mund, die uns aufforderten, zügig weiterzugehen, entrissen uns aus diesem schönen Traum. Schade ?. Weiter ging es nun zu dem Platz, von dem aus wir demnächst mit Euch die Expedition starten werden. Hier hat das Team von Dr. Carter gute Arbeit geleistet. Die Bänke der Expeditionsbusse sind bereits montiert und laden ein zu einer aufregenden Entdeckungstour. Der Weg führt uns nun weiter in den Tempel selbst. Hier stellen wir erneut mit Erstaunen fest, wie viel sich hier getan hat. Der gesamte Tempelboden ist bereits freigelegt und sieht so schön aus, dass wir uns gar nicht trauen, ihn mit unseren schweren Stiefeln zu betreten. Vielleicht machen wir uns demnächst nur mit unseren pinkfarbenen Plüschpantoffeln auf den Weg hierher…
Kurz bevor wir uns schweren Herzens wieder von diesem Ort entfernen, der uns bereits zu einer zweiten Heimat geworden ist, entdecken wir noch ein letztes Highlight. Wie aus dem Nichts erstreckt sich vor uns ein riesiger Kristall, der im fahlen Licht zu glitzern scheint. Unfassbar, dass so etwas unter unseren Hallen jahrelang verborgen geblieben ist… Mit diesen tollen Eindrücken verabschieden wir uns wehmütig von Dr. Carter und seinem Team und machen uns auf den Rückweg ins, im direkten Vergleich, vollkommen schnöde wirkende Büro. Aber hier können wir zumindest unsere Füße hochlegen.
Bis dann, cya.
Euer Expeditions-Team

...und diese Bilder an dem Blogeintrag angehängt! ;)

Angehängte Bilder: Felsen MP.jpg
Angehängte Bilder: LT Bild.jpg
Angehängte Bilder: LT Bus.jpg
Angehängte Bilder: LT Theming.jpg
Angehängte Bilder: LT Warten.jpg
Angehängte Bilder: MP Backstage.jpg
Angehängte Bilder: MP Felsen.jpg
Angehängte Bilder: MP Kristall.jpg
Angehängte Bilder: MP Simulator.jpg
Angehängte Bilder: MP Tempel.jpg
Angehängte Bilder: MP Warteschlange.jpg
Angehängte Bilder: MP-Q-Line.jpg
Angehängte Bilder: Simulator MP.jpg

Quelle:
http://www.moviepark...anz-romantisch/
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#276
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Das sieht Klasse aus! Freue mich schon auf die Eröffnung! :)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#277
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Das Theming beim viertletzten Bild erinnert mich an das Theming der ersten Drehweiche bei Chiapas. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#278
Dennis

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 24 Beiträge
Nicht nur das, die Figur sieht auch so ähnlich aus, wie die an der rückwärts Abfahrt. :D
Wer lang schläf, dä schläf sich wärm, wer fröh opsteit, dä friss sich ärm.

#279
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Dann sieht Chiapas ja voll aus wie Mexico in PortAventura (oh mein gott, was ein Skandal!). ;)

#280
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Zitat vom Blog: "Hi, wir haben bei mehreren Attraktionen einen Bezug zum Film: Van Helsing, das Nickland… Leider ist es nicht immer so einfach auch an Lizenzen zu kommen. Mit Lost Temple werden wir aber wieder einen Bezug zum Film herstellen, aber wir können ja nicht alles im Voraus verraten. Dein Expeditions-Team"

Bekommt the Lost Temple nun doch einen Filmbezug? Mich würd's freuen! :D

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer