Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#31
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
Wieso hat der Vulkan ein Loch?? Ist doch der Vulkan auf dem Twitter Bild ,oder??

#32
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge

 MaRic schrieb am 5. November 2013 - 12:28:

Wieso hat der Vulkan ein Loch?? Ist doch der Vulkan auf dem Twitter Bild ,oder??

Weil das die ersten Vorbereitungen für die Neuheit für 2014 sind... Wofür genau, das weiß nur der MPG.

#33
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
Dann scheint es doch größer zu werden als man vorher angenommen hat.

Wird denn trotz allem auch der Ice Age Darkride aktualisiert ??

#34
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Dass der Supermanklon nicht kommt war nur ein Marketinggag und das Ding steht bald doch da? ^_^

#35
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
JEDOCH: Falls der Vulkan mit dem Loch so bleiben sollte, gibt es kein Fahrgeschäft, dass dadurch fahren könnte außer einer Achterbahn oder einem Monorail nur ein Monorail halte ich für sehr unwahrscheinlich.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#36
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge

Zitat

Erinnert ihr euch noch an unsere mysteriöse Tür? Wouter hat den Schlüssel gefunden... Fortsetzung folgt!

Angehängte Bilder: 1425622_649170078461583_1437507304_n.jpg

Quelle: Facebook-Page des Parks
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#37
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Hey, bei dem Loch wurde wahrscheinlich nur der kleine Nebenvulkan oder der durchfahrts Bogen abgerissen. Platz schaffen für einen Kran oder die Anlieferung großer Teile, oder doch noch die Achterbahn? :-)

#38
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge

 MadCoaster schrieb am 5. November 2013 - 14:12:

JEDOCH: Falls der Vulkan mit dem Loch so bleiben sollte, gibt es kein Fahrgeschäft, dass dadurch fahren könnte außer einer Achterbahn oder einem Monorail nur ein Monorail halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ooooder jedem x-beliebigen Darkride System auf/unter Schienen... Alles ist möglich.

#39
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Das kommt etwas unerwartet. Das Loch bereitet mir Rätsel.

Eingefügtes Bild


#40
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

 Roadrunner schrieb am 4. November 2013 - 17:38:

Der Grund ist, dass man langsam aber sicher bekannt gibt, was für nächstes Jahr im Park entsteht - neben der geplanten Anpassung von Ice Age. Ich mag die Art, wie man das kommuniziert. Menschlich. Witzig. Nah am Mann.

*check*
- jetzt verstanden und vollkommen zustimmend. Großartig und echt lustig. Das kann gern den ganzen Winter so weiter gehen...

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2013-11-05 um 17.38.43.png


"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer