Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#321
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich will das Ding nicht in den Himmel loben, bevor man nichts über die eigentliche Fahrt sagen kann. Die Queue sieht natürlich wirklich gut aus, das tut sie bei Time Riders aber leider auch.

#322
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Wann wird das Teil eröffnet?

#323
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge

Beitrag anzeigenFastlane Benny schrieb am 4. Juli 2014 - 11:33:

Wann wird das Teil eröffnet?

Das ist noch nicht bekannt. ;)
Aber wirklich lange wird es nicht mehr dauern; vielleicht ja schon Ende Juli/Anfang August. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#324
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt, ob der Ride was taugt.

Eine Achterbahn wäre mir ja lieber gewesen!

#325
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge

Beitrag anzeigenFastlane Benny schrieb am 4. Juli 2014 - 11:49:

Ich bin ja mal gespannt, ob der Ride was taugt.

Eine Achterbahn wäre mir ja lieber gewesen!

Also schlecht wird der Temple bestimmt nicht; die Bilder sind ja schon vielversprechend! :)
Man kann nicht immer Achterbahnen bauen. Wie man bei Disney sieht, kann man auch viele Besucher kriegen, wenn man nicht so viele Coaster baut. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#326
Faner 2010

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 202 Beiträge
Man muss aber schon sagen dass Disney die Marke hat, denn man kennt natürlich die Filme aus dem Fernsehen etc. Und das ist dann schon toll wenn man die Story aus dem Fernsehen kennt und diese dann miterlebt.

Um auf den Movie Park zurückzukommen; darum wäre die angekündigte ?? Filmlizenz auch sinnvoll: gleiches Konzept wie Disney, Universal etc. man kennt die Geschichte aus dem TV und erlebt sie dann mit bzw. ist in der Geschichte drinnen (interaktiver Darkride).

#327
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge
Die Sache ist nur, dass der Movie Park solche Lizenzen teuer bezahlen muss, das Disneyland, die Universal Studios etc. nicht :unsure:
Hoffentlich hat der Movie Park trotzdem für TLT eine Lösung gefunden :)

#328
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge

Beitrag anzeigenFaner 2010 schrieb am 4. Juli 2014 - 12:59:

Man muss aber schon sagen dass Disney die Marke hat, denn man kennt natürlich die Filme aus dem Fernsehen etc. Und das ist dann schon toll wenn man die Story aus dem Fernsehen kennt und diese dann miterlebt.

Ok, das Disney-Beispiel war jetzt wohl nicht so gut. Hätte wohl eher das Fort Fun oder Belantis als Beispiel nennen sollen. :D
Aber das heißt natürlich trotzdem nicht, dass bei der Eröffnung einer Achterbahn viel mehr Leute den Park aufsuchen würden. Mit "The Lost Temple" wird man wohl auch ziemlich viele Leute anziehen. :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#329
Faner 2010

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 202 Beiträge
Das eine Achterbahn mehr Leute in Parks zieht, sollte jetzt auch nicht die Aussage von mir sein, eher das Gegenteil.
Ich sehe einen guten Darkride gleichwertig mit einer guten Achterbahn ( wobei das "gut" natürlich schwer allgemein definierbar ist ).


Ich bin jetzt aber auch nur näher auf die Disney Geschichte eingegangen.

#330
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Das sollte auch gar nicht als deine Aussage verstanden werden. :D Wir haben eig. dieselbe Meinung. :D
Ich wollte damit nur "Fastlane Benny" zeigen, dass es auch noch andere gute Rides außer Coaster gibt. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer