Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#41
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich schätze mal 2 Monate Vor Eröffnung, wird Tag für Tag jeweils ein Wort des Namens bekanntgegeben, falls es mehrere Wörter sind.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#42
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 5. November 2013 - 14:09:

Dass der Supermanklon nicht kommt war nur ein Marketinggag und das Ding steht bald doch da? ^_^

Fänd ich eigentlich auch gar nicht mal mehr sooo unrealistisch, vllt. hat man das ganze einfach nur verschoben, bis das Geld dann doch iwann da war. Und als Aushängeschild würd's am Eingang wie in Australien halt auch einiges her machen. Ich würd's mir echt wünschen, aber alles währe schon mal besser als an diese perfekte Lage jetzt 'nen billigen Mini-Coaster hin zu stellen, nur um iwas da zu haben.

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 5. November 2013 - 17:55:

Ich schätze mal 2 Monate Vor Eröffnung, wird Tag für Tag jeweils ein Wort des Namens bekanntgegeben, falls es mehrere Wörter sind.

Also 'n Name aus 60 Wörtern?

"Superman: The Ultimate Ride präsentiert vom Doppel Whopper BigMac mit KFC Sauce in kooperation mit Pizza Hut und SubWay". Man, selbst mit Europa Park Strategie komm ich nich' auf so 'nen Namen :lol:

Wird denk ich, wenn überhaupt, wieder so ablaufen wie bei Van Helsing.

#43
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ne ich meinte so ähnlich wie bei Shadows of Darkness.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#44
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Wenn das Loch in diesem Vulkan ist - wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, aber ok - dann würd' das Loch an dieser Stelle bei 'nem Superman-Klon durchaus passen:

Situation in Australien im Vergleich zu Bottrop:

Eingefügtes Bild

Quelle

Und die Genehmigung für 'ne Achterbahn dieser Höhe hatte man ja meine ich auch für 2 Jahre bekommen - also bis 2014.

Ich bin echt unglaublich gespannt, was es im Endeffekt werden wird. Die nächsten Infos/Teaser sollen ja schon bald folgen, hoffentlich nicht in Form von Videos wie bei VHF... Die Jahreskarte für nächstes Jahr hab' ich ja eh schon, von daher werd ich dem Park so oder so am ersten Tag 'nen Besuch abstatten :D

#45
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Das sieht ja mal interessant aus.

Geboren um zu verändern | Mach es.


#46
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Das stimmt!

PS: Ein User auf dem Movie Park Blog hat behauptet, dass während der Schließungstage Gerstlauer vor Ort war und das Gelände der Movie Magic Hallen ausgemessen hat.

Bearbeitet von MadCoaster, 6. November 2013 - 17:32,

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#47
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Nicht falsch verstehen, so ein Coaster ist schon nett, aber ich hoffe wirklich, dass Wouter klug genug ist und in einen Darkride investiert. DAS genau ist nämlich das, was dem Park fehlt. Ein richtiger, qualitativ ansehnlicher Darkride. Das Bermuda Dreieck lief die Saison wieder echt gut, ist aber einfach in die Jahre gekommen und Ice Age tingelt irgendwo zwischen annehmbar und Katastrophe.

Außerdem kann man mit einem Darkride viel mehr Filmbezug herstellen als mit einer Achterbahn. Klar, es ist möglich, aber während der Fahrt bekommt man eh so gut wie nix davon mit. Von daher eher was Ruhiges, etwas mit richtig Story dahinter und etwas was zieht. Das zumindest würde ich mir wünschen. Was es am Ende wird, only Wouter knows!
Die Twitter-Aktion find ich aber schon ziemlich dufte! :D

#48
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Es bleibt spannend: https://twitter.com/...6750593/photo/1

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#49
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Einzige gute Information: Italien. Das Herkunftsland der (wohl) neuen Attraktion.
- Anybody?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#50
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Ich bin mir da nicht mal sicher, auch wenn der Pass einem italienischen Staatsbürger gehört.

Aber wahrscheinlich ist es schon. Was kommt dann in Frage? Zamperla, Preston Barbieri, Fabbri?





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer