Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#361
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Hab mir bisher nur Bilder von den Wartebereichen angeschaut und die gefallen mir echt gut. Sieht toll aus. Bin gespannt wie es Live wirkt.
Das Onride Video gehe ich aus dem Weg da möchte ich nicht wissen was auf mich zukommt.

#362
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Habe mir auch nur Bilder angeschaut, war überrascht, das Mitarbeiter eingebunden sind, nicht schlecht die Idee.
Ich glaube auch, man kann eine solche Attraktion nur beurteilen, wenn man damit gefahren ist.
Jedoch denke ich, wenn man einmal damit gefahren ist, braucht man es kein zweites Mal, dann ist die Luft raus.
Das finde ich schade, bei solchen Fahrgeschäften.

#363
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Nein, da ist die Luft nicht raus, da die Animationen schon anders und verteilt sind. Von rechts und links greifen verschiedene Dinos an. Ich denke zwei Fahrten sind sicher drin, drei/vier durchaus auch. Dann kennt man den Ablauf schon genauer mit der Zeit, aber die Position (1./2. Wagen, hinten/vorn, rechts/links, etc.) macht schon einen unterschied aus. Mehrfahrten auf jeden Fall möglich :lol:
(...wenn auch nicht so viele wie bei anderen Attraktionen.)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#364
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wobei ich sagen muss, dass die Unterschiede schon denkbar gering sind und man auf keinem Platz wirklich was verpasst. Übrigens wäre dass dann wieder ein kleiner Kritikpunkt. Außer das ein paar Dinos den "Truck" anrempeln und anbrüllen passiert nicht viel: Einen Spannungsbogen oder ähnliches in der Fahrt gibt es nicht (und urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund ist man wieder in der (sicheren) Stationsumgebung).

#365
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Ich war heute im Park und hatte das Glück The Lost Temple im Rahmen des Pre-Opening zu besuchen.
Und ich muss sagen: Es ist der Hammer!
Es ist die garantiert best thematisierte Attraktion im Park und auch die einzelnen Pre-Shows sind gut.

Was die Fahrt angeht bin ich genau der gleichen Meinung wie ZeroG.
Der Wagen wird wirklich nur einmal angerempelt.
Jedoch ist der Grund für die Rückkehr in die Station klar:
Spoiler


#366
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ja, aber das ist mir zu simpel. Als ich das erste mal gefahren bin konnte ich gar nicht richtig gucken und plötzlich war man wieder in der Ausgangsposition, als hätte es ne Vorschrift von 2 Minuten Fahrt gegeben und das ganze muss jetzt schnell enden.

#367
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo! :)

Wer mich kennt weiß natürlich wo ich heute war! :'D Ich war dann mal bei den PreOpening...
Ok!
Die Warteschlange/PreShow, etc. ist genial, sodass ich teils vergessen habe das ich im Movie Park Germany war - mmn. echt viel besser als van Helsing, sprich gelungen.
ABER ich persönlich war geschockt wie schlecht die Qualität, Story und vor allem die "Fahrt" war. Ich saß bei der ersten Fahrt (von Insgesamt 2x) im zweiten Wagen, vorletzte Reihe, links außen... was ein schlechter Platz ist, da ich den Anfang/Ende der Leinwand, den Boden und die Decke sehen konnte und DAS sollte bestimmt nicht der Fall sein. Dafür sollte der Park sich sicherlich eine Lösung einfallen lassen.
Bei der zweiten Fahrt saß ich im ersten Wagen, zweite Reihe, 2. von rechts. Von dort aus wirkte es viel besser als hinten, konnte weniger vom Boden sehen und und und. Was allerdings ein anderes Problem ist, ist das die Dinos im Film oftmals verzerrt, verschwommen, verpixelt (...) wirken bei den 3D Effekten, schade!
Die Story war leider auch nicht ganz mein Fall... da man kaum Zeit hatte sich richtig hineinzuversetzen und zu flott vorbei ging, leider!
Ansonsten find eich die Aufmachung, insbesondere für den Movie Park Germany echt gelungen!


MfG
Karen:)

#368
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Ich finde ja dem Movie Park ist außer dem Alien Encounter, VHF und dem High Fall bisher nichts gelungen.
Bin mal gespannt wie der Lost Temple wird, wenn er überarbeitet ist!

#369
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Laut Parkchef sollten die Übergänge Leinwand/Boden noch überarbeitet werden, funktionierte denn der 3D Effekt richtig? Beim Pressetermin gabs da noch ziemliche Probleme mit den Shutterbrillen.

#370
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Hier mal zwei Bilder vom Pre Opening:

Angehängte Bilder: Lost Temple.jpg
Angehängte Bilder: Pre Opening.jpg

Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer