Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 9 Busch Gardens Africa


13 Antworten zu diesem Thema

#11
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich stehe sowieso total auf das Konzept Zoo+Park oder umgekehrt. :?
Und Busch Gardens vollführt das eben in Perfektion, das Paradebeispiel wird dann Cheetah Hunt mit den Cheetah-Touch-Parts sein. ;)
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#12
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Man hattet ihr ein geiles Wetter :) . Nagut ist ja Florida :D . Trotzdem wäre bei so einem Wetter ein Freibier nötig!!
Das ist der perfekte "Rollercoaster Tycoon wild" Park. So habe ich mir den immer vorgestellt :D .
Jetzt hab ich noch eine Frage: Welcher Inverted Coaster ist besser, Montu oder Alpengeist?

Danke für die Mühe die hier gemacht würde :?
\m/

#13
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Montu hat für mich eine ganz besondere bedeutung :? ich mag die Bahn einfach extrem gern, weils der erste "richtige" B&M Inverter für mich war, Black Mamba ist zwar gut, aber einfach ne Nummer kleiner, besticht halt durch das Theming. Trotzdem geht der Punkt an Alpengeist, diese Schlucht, der See, einfach genial :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#14
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Das mit dem Bier wusste ich noch gar nicht :love2: (*wieder etwas dazu gelernt*) :love2:
Euer Schreibstil gefällt mir immer besser *g*.
Die Berichte von euch sind echt empfehlenswert!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer